Seite 1 von 1

Sky schmeißt RTL Sender raus

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 13:42
von didiboy
Und wieder schmeißt Sky Drittanbietersender raus

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-schm ... 547.0.html
Leider dann kein RTL Crime mehr im Pyur Kabelnetz,wäre schön wenn Pyur den Sender einspeissen würde.

Re: Sky schmeißt RTL Sender raus

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 00:06
von KaiH1a
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die PayTV-Sender der RTL-Gruppe ins Pyur-Netz eingespeist werden. Das Datum steht auch schon fest. Es ist der Sanktnimmerleinstag in dem Jahr, wo Ostern und Weihnachten aufeinanderfallen.

Re: Sky schmeißt RTL Sender raus

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 19:11
von benjaminkrause
Dafür Spiegel TV Geschichte HD und Spiegel TV Wissen SD bekommen.

Re: Sky schmeißt RTL Sender raus

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 22:45
von Gorox
Leider ist Spiegel TV Geschichte HD auf der SC nicht entschlüsselt, wenn man Sky auf der Pyur Karte hat. Wie immer ein ewiger Kreislauf mit den Problemen

Re: Sky schmeißt RTL Sender raus

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 16:34
von Gorox
Heute flogen und RTL Crime und RTL Passion raus. Ersatz ist keiner gekommen. Wieder mal eine tolle Leistung :!:

Re: Sky schmeißt RTL Sender raus

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 21:36
von Matty06
Als Ersatz kam zumindest Universal HD.