Seite 1 von 1

PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 09:42
von Mr.Charly

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 10:03
von soul4ever
Gibt es doch schon länger...!?

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 10:34
von casrob90
Bringt einem aber auch nicht viel wenn man sich 2 Monaten nach der Pepcom Integrierung immer noch nicht einloggen kann :lol:

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 10:38
von fungolfer
soul4ever hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 10:03
Gibt es doch schon länger...!?
Ja, aber die verlinkte Pressemitteilung ist vom 4.7.2018, also gestern. Vielleicht ist das ne neue Version oder sowas.

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 11:03
von soul4ever
Einloggen etc geht aber bei mir ist kein Vertrag hinterlegt und das alte Modem...

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 11:20
von TSMusik
Jetzt aber auch für iOS.

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 12:28
von jebeyer
Eine neue Android- Version Stand heute ist es nicht. Also offenbar "nur" wegen Verfügbarkeit jetzt auch für IOS.
Da es das Thema hier im Forum schon einmal gibt, am besten dort weiter... ;)

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 20:22
von SKueck
Ab heute kann man seine Tickets einsehen und vieles mehr. Es wird langsam

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 21:39
von Wechsler
SKueck hat geschrieben:
Di 4. Sep 2018, 20:22
Ab heute kann man seine Tickets einsehen und vieles mehr. Es wird langsam
Ich habe gerade mal reingeguckt und habe nur einen Vorgang "Hardwarerückversand", der letzten Montag geschlossen wurde. (Zumindest das hat also funktioniert.) Meine früheren Störungsmeldungen sehe ich da nirgendwo. Ich sehe in der App auch das Abschaltdatum fürs analoge Kabelfernsehen, obwohl mich das nicht betrifft, da ich keinen TV-Kabelanschluß habe.

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 17:50
von SKueck
Du hast doch gekündigt , dann siehst nixmehr

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 21:15
von SKueck
Hui , Pyur gibt Speed. Alle technischen Probleme wurden gelöst. Heute habe ich ein Serviceticket eröffnet, Rückruf innerhalb 5 min . Ergebnis gelöst.

Weiter so!

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: So 28. Okt 2018, 18:05
von Phelbes
Ich habe die Pyur App auf einem Galaxy Tab E mit Android 4.4.4 installiert.
Beim Login Versuch kommt der Hinweis "Es ist etwas schief gegangen".
Auf meinem S9+ gibt es keine Probleme. Am PC kann ich mich ebenfalls in mein KC einloggen.
Die HL konnte mir nicht helfen. PW Reset blieb ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank.

Re: PŸUR bietet Kundenservice nun auch per App

Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 18:28
von heugabel
20 Tage bis zur Antwort...Top :D