Analogabschaltung München

sparkie
Beiträge: 122
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 12:10
Internet: KMS/cablesurf 400/12 via TC4400

Re: Analogabschaltung München und ORF 2

Beitrag von sparkie » Di 12. Mär 2019, 16:50

Weststeirer hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 15:12
Hat jemand auch dieses Problem: ORF 2 ohne Ton bei PYUR in Bayern?
das verbockt dein Technisat. Oder mein Philips ist besonders kompatibel zu KMS :D

An meinem Philips 32PFL9604H geht ORF 2 mit Ton jedenfalls ohne Probleme. Aufnahmefunktion muss ich dafuer nicht vorher aktivieren, denn der TV hat schlicht keine
0 x

womo
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 13:22

Re: Analogabschaltung München

Beitrag von womo » Sa 16. Mär 2019, 19:29

Bei mir kann sowohl der Fernseher als auch ein Panasonic Receiver (und BD-Player) ORF 2 mit Ton.
Vor einiger Zeit gab es einmal ein Problem: ORF 2 war ca. einen Tag nicht zu bekommen und eines, dessen Lösung etwas länger gedauert hat, mit dem elektronschinen Programguide von ORF 2. Beides ist inzwischen gelöst.
Auch die ORF Radio-Programme sind via DVB-C zu hören.
Das einzige was fehlt und ein echter Wehrmutstropfen ist: die ORF-Mediathek kann nicht wie bei ARD/ZDF/3Sat/Arte über eine Internetverbindung des Receivers angesprochen werden. (Vermutlich konnte das die unsägliche Private-Rundfunk-Lobby verhindern, weil dann auch ORF 1, ORF III Inhalte zugänglich wären.)
0 x

Antworten