Moin,
hatte schon mal wer die Fehlermeldung Kein Zugang (6) vom Pyur CI+ Conax Modul?
Ich habe jetzt schon mehrere Freischaltung angefordert, und auch die Hotline hat Freischaltungen gesendet und es passiert nix.
Das ganze kam aus dem nichts, ist das Modul defekt? Die Hotline weiß nicht für was die 6 steht.
Kein Zugang (6)
-
- Beiträge: 81
- Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
- Internet: 250Mbit (SVDSL)
- TV Pakete: Waipu TV perfect plus
Re: Kein Zugang (6)
Hi,
Ich habe das selbe Problem. Bei mir kommt die Meldung bei DMAX. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt.
P.S: ich habe einen Panasonic TV
Ich habe das selbe Problem. Bei mir kommt die Meldung bei DMAX. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt.
P.S: ich habe einen Panasonic TV
-
- Beiträge: 46
- Registriert: So 17. Jun 2018, 20:20
- Internet: 200/100 FTTH HL Komm
- TV Pakete: Pyur HD + Sky komplett
Re: Kein Zugang (6)
Plötzlich ging es aus dem Nichts wieder.
Keine Ahnung, ich hoffe das passiert nicht öfter.
Bei mir steckt das Modul in einer Dreambox 920 UHD.
Das Sky Modul welches auch da drin steckt hat die ganze Zeit funktioniert.
Keine Ahnung, ich hoffe das passiert nicht öfter.
Bei mir steckt das Modul in einer Dreambox 920 UHD.
Das Sky Modul welches auch da drin steckt hat die ganze Zeit funktioniert.