Humax HD Receiver Sender sortieren

Antworten
marathoni
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 13:19

Humax HD Receiver Sender sortieren

Beitrag von marathoni » Sa 30. Mai 2015, 13:26

Hallo miteinander, ich habe jetzt den Kaon HD Receiver durch den Humax HD Receiver ersetzt. Mir wurde von der Hotline gesagt, der sei viel besser und man kann jetzt endlich die Sender nach seinen wünschen sortieren. Die verdammte Schei... funktioniert genauso wenig. Wenn ich ein Programm mit der gelben Taste markiere kann ich den nirgends wo hinschieben. Funktioniert das bei jemanden ? Für das Upgrade verlangen die auch noch Geld. Ich fühle mich veräppelt. LG

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Humax HD Receiver Sender sortieren

Beitrag von Klee » Sa 30. Mai 2015, 14:15

So funktioniert es: Ins Menü gehen, TV Favoriten, Fav bearbeiten, Fav anklicken(häckchen), mit grüne Taste Sender übernehmen, wieder in Fav bearbeiten, gelbe Taste sortieren betätigen, jetzt bist Du in der von Dir gefertigten Fav-Liste; dort auf den Sender gehen, der woanders hin soll; ok, auf die Senderposition gehen, wohin der Sender soll; ok; Somit ist der Sender umsortiert. Dafür verlangt keiner Geld.

marathoni
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 13:19

Re: Humax HD Receiver Sender sortieren

Beitrag von marathoni » Sa 30. Mai 2015, 14:44

Danke für die Antwort. Ich habe es hinbekommen aber nicht so wie es in der Bedienungsanleitung steht.

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Humax HD Receiver Sender sortieren

Beitrag von Klee » Sa 30. Mai 2015, 14:47

Meine obigen Angaben habe ich nicht mit der Bedienungsanleitung verglichen. So funktioniert es bei mir.

Antworten