Seite 1 von 1

Kundenportal Primacom

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 10:51
von Samsungstory
Wie ich gerade sehe, hat es PYUR jetzt auch mal geschafft, dass neue PYUR Kundenportal, welches es für ehemalige Telecolumbuskunden seit Oktober 2017 gibt für ehemalige Primacom Kunden bereitzustellen... Endlich gibt es mal mehr Infos zu Verträgen jetzt auch online statt nur in der App. :mrgreen:

Re: Kundenportal Primacom

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 11:36
von Kasimir
Sieht bei mir aus wie immer... Nur die Infos für die Mailserver sind dazu gekommen.

Re: Kundenportal Primacom

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 12:02
von Samsungstory
Kasimir hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 11:36
Sieht bei mir aus wie immer... Nur die Infos für die Mailserver sind dazu gekommen.
Immernoch die ehemalige Primacom Oberfläche bei dir?

Re: Kundenportal Primacom

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 13:02
von Kasimir
Na das Logo ist getauscht, aber das war auch schon letztes Jahr...