e-mailadresse aendern?

Antworten
derbenutzer
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Jun 2015, 19:19

e-mailadresse aendern?

Beitrag von derbenutzer » Mo 22. Jun 2015, 20:39

Hallo, ich habe mich mit einer fake e-mail registriert.
Jetzt habe ich gesehen, dass ich mein Passwort nicht aendern kann. Man kann es resetten aber nur mit e-mailadresse. Da ich es hier aber ganz nett finde, wuerde ich sogar eine funktionierende e-mailadresse angeben. Nur kann ich die auch nicht aendern, hab zumindest nichts gefunden.
Hat da wer ne Loesung fuer? Ausser neuen Account machen?

berndione
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 21:19
Internet: 50/50

Re: e-mailadresse aendern?

Beitrag von berndione » Mo 22. Jun 2015, 20:41

Schicke eine PM an stereotype.

Jogibär
Beiträge: 203
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 19:18
Internet: 2er Kombi 16
TV Pakete: Basic HD (CI+)
Wohnort: Dresden

Re: e-mailadresse aendern?

Beitrag von Jogibär » Mo 22. Jun 2015, 22:30

Hast du mal versucht im "Persönlichen Bereich" im Reiter "Profil" unter "Registrierungsdetails ändern" einfach eine neue E-Mail-Adresse einzugeben und die in der Folgezeile nochmal zu bestätigen?! Es scheint mir so, als dass das auf diese Weise funktioniert.

derbenutzer
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Jun 2015, 19:19

Re: e-mailadresse aendern?

Beitrag von derbenutzer » Di 23. Jun 2015, 23:02

Jogibär hat geschrieben:Hast du mal versucht im "Persönlichen Bereich" im Reiter "Profil" unter "Registrierungsdetails ändern" einfach eine neue E-Mail-Adresse einzugeben und die in der Folgezeile nochmal zu bestätigen?! Es scheint mir so, als dass das auf diese Weise funktioniert.
Ich hab da ziemlich aufmerksam rumgeklickt und eigentlich alles abgedeckt gehabt, irgendwie war das nicht bei mir da. Kurz nachdem der Moderator mir meine e-mailadresse geaendert hat hab ich diese Einstellung auch das erste Mal gesehen. Vielleicht war ich vorher daemlich aber naja.

Habs aber jetzt und damit hat sich das erledigt.

Antworten