Community WLAN

Antworten
maibee
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jun 2019, 18:38

Community WLAN

Beitrag von maibee » So 9. Jun 2019, 18:45

Hallo an alle,

Ich bin ein neuer PYÜR Kunde und warte seit 1 Monat auf eine Anschaltung meines Anschlusses, sehr nerven auftreiben :D

Ich nutze zur Zeit das Community WLAN mit dem Handy, an sich gar kein Problem.
Nun wollte ich meinen Laptop auch mal wieder Internet spendieren. Allerdings verbindet er sich nicht mit dem Community WLAN, die Anleitung hilft mir leider nicht weiter :(

Kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich ist. Benutzername und Co ist richtig, Laptop hat Win10.

Vielleicht kann mir jemand helfen
Danke
0 x

oschn
Beiträge: 878
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: Community WLAN

Beitrag von oschn » Mo 10. Jun 2019, 13:34

Passiert es dir bei der Eingabe von Nutzername und Passwort evtl. manchmal, dass die Felder sich leeren, bevor du auf Verbinden drücken kannst?
0 x

maibee
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jun 2019, 18:38

Re: Community WLAN

Beitrag von maibee » Mo 10. Jun 2019, 13:58

Hallo,
nein daran liegt es nicht :cry:
In der Kurzanleitung steht noch was von einem Zertifikat welches eventuell bestätigt werden muss:

Unter Umständen muss das Sicherheitszertifikat bestätigt oder als vertrauenswürdig eingestuft werden:
- Name / Inhaber: login.pyur.net – ausgestellt von Thawte DV SSL CA – G2 / Thawte, Inc.

Wie muß man das machen?
0 x

Antworten