Plötzlich fehlen vier Sender von Sky

Antworten
Joys
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:43
Internet: 500/25 (Fritzbox 6690)
TV Pakete: HDTV Kombi 500
Wohnort: Berlin Schöneberg

Plötzlich fehlen vier Sender von Sky

Beitrag von Joys » Fr 16. Aug 2019, 18:17

Seit heute gehen bei mir folgende Programme nicht mehr:
Nat Geo HD, Universal HD, 13 Street HD, Sky Atlantic HD
Die Sender sind da, werden aber nicht entschlüsselt.
Pyur Netz mit Sky Modul und Karte

Hat das noch jemand ?
Eigene Fritzbox 6690 / CI- Modul

Joys
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 13:43
Internet: 500/25 (Fritzbox 6690)
TV Pakete: HDTV Kombi 500
Wohnort: Berlin Schöneberg

Re: Plötzlich fehlen vier Sender von Sky

Beitrag von Joys » Sa 17. Aug 2019, 09:41

Was glaubst du, was ich getan habe. Die Dame bei der Sky Hotline meinte, ich solle einen neuen Suchlauf machen und meinen Fernseher zurücksetzen (hätte Wahnsinnsaufwand bedeutet). Ich hätte ja schließlich kein Gerät von Sky und sie könnten nicht wissen, was mein Fernseher macht.
Natürlich ist das Sky Modul "das Gerät", aber...so ist es heutzutage. Sky möchte den Kunden unbedingt den Q Receiver aufzwingen.
Nach einem erneuten Freischaltsignal und einer halben Stunde ging es wieder. Merkwürdig, die anderen Sender hatten nach wie vor funktioniert.
Eigene Fritzbox 6690 / CI- Modul

Antworten