Ausfall Internet
Verfasst: Do 17. Okt 2019, 07:04
Hallo zusammen,
seit heute früh ca. 4:30 meldet die Fritzbox „kein Internet / Verbindung verloren“.
Ich habe die Box dann vor der Arbeit neu gestartet, Ergebnis: Telefon(SIP) geht, Internet nicht.
Die Fritzbox findet keinen up/down Kanal und sucht munter alle Frequenzen durch ohne Ergebnis. Die Kabel-Led blinkt...
Was ist denn das nun wieder? Und warum geht das Telefon über SIP? Ich dachte das läuft jetzt auch übers Netz?
Danke Euch
Gruß Franky
seit heute früh ca. 4:30 meldet die Fritzbox „kein Internet / Verbindung verloren“.
Ich habe die Box dann vor der Arbeit neu gestartet, Ergebnis: Telefon(SIP) geht, Internet nicht.
Die Fritzbox findet keinen up/down Kanal und sucht munter alle Frequenzen durch ohne Ergebnis. Die Kabel-Led blinkt...
Was ist denn das nun wieder? Und warum geht das Telefon über SIP? Ich dachte das läuft jetzt auch übers Netz?
Danke Euch
Gruß Franky