Internetverbindung geht seit heute 07.11.19 verloren.
Verfasst: Do 7. Nov 2019, 12:56
Meine Fritzbox 7490 verliert seit heute ca 4.00 Uhr ständig die internetverbindung
hiermal das log der Fritzbox. Nachdem der Support meinte ich soll meine Fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen
07.11.19 12:51:33 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.128.222.70, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 12:41:41 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
07.11.19 12:39:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.11.19 12:24:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [3 Meldungen seit 07.11.19 12:08:54]
07.11.19 11:56:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.11.19 11:45:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 07.11.19 11:42:33]
07.11.19 11:41:41 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.11.19 11:41:41 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 11:33:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.128.241.70, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 11:25:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 07.11.19 11:23:20]
07.11.19 11:22:28 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.11.19 11:22:28 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 11:07:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 11:07:20 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 10:41:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 10:39:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.11.19 10:38:37 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. [2 Meldungen seit 07.11.19 10:36:44]
07.11.19 10:35:22 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 10:30:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 10:30:31 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 10:29:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 10:29:00 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 10:19:36 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 10:18:59 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 09:50:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 09:50:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.11.19 09:49:37 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 09:47:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 09:46:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 66817/37691 kbit/s).
07.11.19 09:46:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
hiermal das log der Fritzbox. Nachdem der Support meinte ich soll meine Fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen
07.11.19 12:51:33 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.128.222.70, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 12:41:41 Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
07.11.19 12:39:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.11.19 12:24:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [3 Meldungen seit 07.11.19 12:08:54]
07.11.19 11:56:32 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.11.19 11:45:09 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 07.11.19 11:42:33]
07.11.19 11:41:41 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.11.19 11:41:41 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 11:33:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.128.241.70, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 11:25:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 07.11.19 11:23:20]
07.11.19 11:22:28 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
07.11.19 11:22:28 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 11:07:32 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 11:07:20 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 10:41:37 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 10:39:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.11.19 10:38:37 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. [2 Meldungen seit 07.11.19 10:36:44]
07.11.19 10:35:22 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 10:30:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 10:30:31 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 10:29:04 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 10:29:00 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 10:19:36 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 10:18:59 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 09:50:28 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 09:50:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
07.11.19 09:49:37 Internetverbindung wurde getrennt.
07.11.19 09:47:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 77.47.114.151, DNS-Server: 195.234.128.7 und 195.234.128.16, Gateway: 85.233.35.238, Breitband-PoP: asr-muc-01
07.11.19 09:46:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 66817/37691 kbit/s).
07.11.19 09:46:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).