Seit 1 Woche habe ich kein Internet mehr (TV funktioniert auch nicht, aber das benutze ich nicht). Support hat sich noch nicht bei mir gemeldet, aber anscheinend liegt keine größere Störung vor (hab ein Ticket eröffnet). Beides war plötzlich weg als ob man mit den Stecker gezogen hat.
Nun war ich gestern im Keller und es sieht so aus als ob sich jemand an der Kabel Kiste zu schaffen gemacht hat. Der Deckel sitzt locker und sieht verbogen aus... Meine Vermutung ist das sich jemand selbst ran gehangen hat und mich dabei ab gestöpselt hat.
Gibt es da vielleicht eine extra Stelle, an die ich das melden kann? Schlimm genug das ich mich nun darum kümmern muss, aber nun hab ich schon seit 1 Woche kein Internet und wer weiß wann ich einen Techniker Termin bekomme...
Kabel Betrug melden?
- FlensGreis
- Beiträge: 226
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
- Internet: WTC/cablesurf 1000/50
- TV Pakete: Basis-TV über SBV
- Wohnort: Flensburg
Re: Kabel Betrug melden?
anrufen und fall schildern,... sonst warst du es noch am ende...