Netzauskunft
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 14. Nov 2019, 14:42
Netzauskunft
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 2 Wochen eine eMail an netzauskunft@telecolumbus.de geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, obwohl in der Ticketmail von max. 10 Tagen gesprochen wird.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Christian Sandtner
ich habe vor 2 Wochen eine eMail an netzauskunft@telecolumbus.de geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, obwohl in der Ticketmail von max. 10 Tagen gesprochen wird.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Christian Sandtner
-
- Beiträge: 1140
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
- Wohnort: Berlin-Steglitz
Re: Netzauskunft
Anspruch und Wirklichkeit gehen bei Pyur manchmal stark auseinander. Im Zweifel nochmal an die Erledigung erinnern. Ich bin nicht wirklich sicher ob das was hilft
- telecolumbianer55
- Beiträge: 12
- Registriert: Di 8. Sep 2020, 10:02
- Wohnort: Frankfurt
Re: Netzauskunft
Sonst versuch es mal über den Kundenservice
Tel: (030) 25 777 777
Aber ich finde eh immer, via E-Mail zieht sich sowas nur unnötig in die Länge. Dafür hängt man bei einem Anruf in der Warteschlange...auch nicht besser unter Umständen. Dennoch haben ich oft das Gefühl, dass generell - egal an welche Servicestelle man schreibt - manche E-Mails bewusst einfach nicht bearbeitet werden oder erst nach ein paar Tagen gelesen werden.
Viel Erfolg, dass Du da noch was erreichen kannst.
Tel: (030) 25 777 777
Aber ich finde eh immer, via E-Mail zieht sich sowas nur unnötig in die Länge. Dafür hängt man bei einem Anruf in der Warteschlange...auch nicht besser unter Umständen. Dennoch haben ich oft das Gefühl, dass generell - egal an welche Servicestelle man schreibt - manche E-Mails bewusst einfach nicht bearbeitet werden oder erst nach ein paar Tagen gelesen werden.
Viel Erfolg, dass Du da noch was erreichen kannst.
- jebeyer
- Beiträge: 1610
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Re: Netzauskunft
Von netzauskunft@telecolumbus.de wirst du sehr wahrscheinlich auch keine Auskunft erhalten.
Siehe aktuelles Beispiel einer Anfrage meinerseits: viewtopic.php?f=4&t=2417#p27247
Siehe aktuelles Beispiel einer Anfrage meinerseits: viewtopic.php?f=4&t=2417#p27247
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5
Re: Netzauskunft
Ich habe Antwort erhalten.
Im Augenblick ist hier keine Ausbau geplant.
Im Augenblick ist hier keine Ausbau geplant.
- jebeyer
- Beiträge: 1610
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Re: Netzauskunft
Du Glücklicher...
Was mir Pyur bei einer diesbezüglichen Anfrage "geantwortet" hat, kannst du ja im entsprechenden Thread nachlesen...
Wenn man sich bei Pyur auf etwas "verlassen" kann, ist es die "Unzuverlässigkeit" ihrer Aussagen, die sich, nicht selten, auch noch widersprechen...
Je nach "Tagesform"
Was mir Pyur bei einer diesbezüglichen Anfrage "geantwortet" hat, kannst du ja im entsprechenden Thread nachlesen...
Wenn man sich bei Pyur auf etwas "verlassen" kann, ist es die "Unzuverlässigkeit" ihrer Aussagen, die sich, nicht selten, auch noch widersprechen...
Je nach "Tagesform"
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5
Re: Netzauskunft
Man muss aber auch sagen es ist echt besser geworden
- jebeyer
- Beiträge: 1610
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Re: Netzauskunft
Sowas basiert eben immer auch auf persönlicher (subjektiver) Erfahrung.
Und da sind meine Erfahrungen, aus der letzten Zeit, genau gegenteilig.
Und da sind meine Erfahrungen, aus der letzten Zeit, genau gegenteilig.
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5