Routertausch

Antworten
smoky2210
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jan 2020, 23:16
Internet: 120000

Routertausch

Beitrag von smoky2210 » Di 7. Jan 2020, 23:30

Hallo Leute, evtl. kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Hatte Ende letzten Jahres einige Probleme mit meinem Router (hat sich ungefähr 3-4 die Stunde komplett neugestartet). Daraufhin mehrmals bei Pyur angerufen dort wurde mir geraten ich solle doch eine Fritzbox von Pyur nehmen. Gesagt getan hab ich sie mir dann bestellt, habe allerdings dann das mögliche Problem entdeckt und habe den Wlan-Kanal vom Router geändert, danach lief alles wieder wie vorher.
Nun meine Frage die Fritzbox ist bereits hier und soll am 09.01.2020 freigeschaltet sein. Wird mein alter Router dann "abgestellt"?
Weil wenn es jetzt funktioniert würde ich es am liebsten einfach so lassen hab nur die Angst das am 09.01. gar nichts mehr geht.
Weiß jemand wie der Ablauf das genau ist bei nem Routertausch , funktioniert mein alter Router weiterhin?

Lg.
smoky
0 x

Antworten