telefonanschluss

Antworten
rudiga
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Apr 2019, 05:30
Internet: 200.000
TV Pakete: pure tv hd

telefonanschluss

Beitrag von rudiga » Mi 15. Jan 2020, 12:01

Hallo.Bei einer Vertragsänderung wurde mein Telefonanschluss irrtümlich nicht mehr berücksichtigt.Nun musste ich wieder neu zubuchen.Am 10.01.2020 bekam ich eine email das ich noch am selben Tag das Telefon nutzen könnte.Nun am 15.01. warte ich immer noch.Habe Nachricht geschickt und nachgefragt aber bekam keine Antwort.Was tun?Soll ich weiter einfach abwarten?Die Hotline anzurufen finde ich überflüssig da die meist wenig Ahnung haben und mir irgend eine Standard Antwort geben.
0 x

endatec
Beiträge: 94
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:00
Internet: 20 Mbit.
TV Pakete: Kabel CI + / Sky
Wohnort: Berlin-Brandenburg

Re: telefonanschluss

Beitrag von endatec » Mi 15. Jan 2020, 18:32

Frist setzen,14 Tage,mit Anfang und End Datum der Frist.

Per E Mail,zur Not Hotline ( Hotline viiiiel Zeit einplanen )
0 x

Antworten