Seite 1 von 1

Tele Columbus AG: Umfassende Kooperationsvereinbarung mit ZDF

Verfasst: Mo 2. Mär 2020, 11:08
von Mr.Charly
Die Tele Columbus AG informierte heute über den Abschluss einer neuen umfassenden Kooperationsvereinbarung mit dem ZDF. Hiermit sei eine neue vertragliche Grundlage für die Verbreitung und Nutzung sämtlicher ZDF-Angebote in den Kabelnetzen der Tele Columbus Gruppe geschaffen worden.
Die nun getroffene Übereinkunft ermöglicht es der Tele Columbus-Gruppe, die Programme des ZDF in allen verfügbaren Auflösungen in ihr Netz einzuspeisen. Zugleich werde die Grundlage für eine umfassende Nutzung interaktiver ZDF-Inhalte auf ihrer der digitalen TV-Plattform geschaffen. Die neue Vereinbarung dient ebenfalls dazu, die Verbreitung der ZDF-Angebote in allen Auflösungen für beide Seiten rechtssicher zu regeln.
Mit dem Abschluss der neuen Kooperationsvereinbarung konnte ein intensiver Verhandlungsprozess über die Bedingungen der Programmverbreitung abgeschlossen werden. https://www.infosat.de/digital-tv/tele- ... ng-mit-zdf
https://www.telecolumbus.com/app/upload ... barung.pdf