Chromecast wird nach Installation nicht gefunden / AP-Isolierung via Kabelbox?
Verfasst: Sa 2. Mai 2020, 15:08
Hallo,
ich wollte heute meinen Chromecast (erste Generation) mit meiner Google Home App einrichten. Das hat soweit auch alles funktioniert, bis am Ende diese Fehlermeldung auftaucht:
Das tritt auf, obwohl Smartphone/Home App und Chromecast mit dem gleichen WLAN verbunden sind. Ich habe auch schon versucht, unterschiedliche WLANs zu verwenden - hat leider auch nicht geholfen.
Wie kann ich bei der PYUR-Kabelbox die AP-Isolierung deaktivieren?
Was kann ich sonst noch tun, um den Chromecast zum Laufen zu bringen?
ich wollte heute meinen Chromecast (erste Generation) mit meiner Google Home App einrichten. Das hat soweit auch alles funktioniert, bis am Ende diese Fehlermeldung auftaucht:
Das tritt auf, obwohl Smartphone/Home App und Chromecast mit dem gleichen WLAN verbunden sind. Ich habe auch schon versucht, unterschiedliche WLANs zu verwenden - hat leider auch nicht geholfen.
Wie kann ich bei der PYUR-Kabelbox die AP-Isolierung deaktivieren?
Was kann ich sonst noch tun, um den Chromecast zum Laufen zu bringen?