Keine aktiven Produkte im Kundenportal

Antworten
Gabi
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:12
Internet: 200/100 mit FB7530
TV Pakete: über SAT

Keine aktiven Produkte im Kundenportal

Beitrag von Gabi » Do 14. Mai 2020, 20:16

Hallo in die Runde,
seit heute steht bei mir im Kundenportal:
"Ihr Vertrag führt derzeit keine aktiven Produkte.
Bitte melden Sie sich beim Kundensupport, falls dies nicht zutrifft."
Die App funktioniert auch nicht.
Was ist da wieder los. Ich habe keine Lust beim Kundensupport anzurufen, hatte bis jetzt nur Probleme mit denen.
Bis jetzt funktioniert bei mir noch alles. Was soll ich tun.
0 x

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 1727
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 150/12

Re: Keine aktiven Produkte im Kundenportal

Beitrag von Kasimir » Do 14. Mai 2020, 20:31

gehen den deine "Produkte" noch?
wenn ja, ignorieren...
0 x

Gabi
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:12
Internet: 200/100 mit FB7530
TV Pakete: über SAT

Re: Keine aktiven Produkte im Kundenportal

Beitrag von Gabi » Do 14. Mai 2020, 20:45

#Kasimir,
Ja, alles funktioniert noch, Telefonie und Internet sind ok, mit vollen Speed.
Ich bekomme nur bei sowas Bauchschmerzen, bei alle den Problemen die ich hatte .
0 x

Benutzeravatar
jebeyer
Beiträge: 1260
Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
Internet: 400/12 über FB 6591 (07.12)
TV Pakete: keine
Wohnort: Chemnitz

Re: Keine aktiven Produkte im Kundenportal

Beitrag von jebeyer » Do 14. Mai 2020, 20:52

Ist bei mir auch so. Sowohl in der App wie auch im Kundenportal. Bei Pyur nicht ungewöhnlich.
Funktionieren tut aber auch hier alles (noch).
Die scheinen das eher auszuwürfeln... :lol:
0 x
Bild
Pure Speed 400 mit Fritzbox 6591 an Arris CMTS 20x4 (TC)

Gabi
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:12
Internet: 200/100 mit FB7530
TV Pakete: über SAT

Re: Keine aktiven Produkte im Kundenportal

Beitrag von Gabi » Fr 15. Mai 2020, 10:38

Man staune, es funktioniert wieder und es ist auch der richtige Vertrag hinterlegt.
0 x

Benutzeravatar
jebeyer
Beiträge: 1260
Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
Internet: 400/12 über FB 6591 (07.12)
TV Pakete: keine
Wohnort: Chemnitz

Re: Keine aktiven Produkte im Kundenportal

Beitrag von jebeyer » Fr 15. Mai 2020, 16:23

Daran sollte man(n)/ Frau sich gewöhnen. Es kann morgen genau so gut wieder etwas "fehlen". Das war nicht das erste und garantiert nicht das letzte Mal.

Was du wirklich gebucht hast und was bei Pyur aktuell hinterlegt ist, erfährt man nur über die Hotline. Die Daten im Kundencenter bzw. der App sind insofern (leider) vollkommen unverbindlich. Egal was da steht oder auch nicht, Gewissheit schafft im Zweifelsfalle nur ein Anruf bei Pyur.

Bei mir "fehlt" schon seit mehreren Monaten die (kostenlose) aber gebuchte Telefonoption. Sie stand nur kurzzeitig nach der Buchung mal unter "Meine Produkte".

Funktionieren tut sie natürlich trotzdem. Und ist bei Pyur lt. tel. Rückfrage auch so hinterlegt.

Entsprechende Tickets diesbezüglich, liefen ins Leere... Und wurden entweder kommentarlos geschlossen oder ein techn. Störungsticket (Telefonie Störung) generiert. Was natürlich nicht zielführend ist bzw. war.
Kam dann mal eine Rückinfo, dass meine Telefonie-Störung!!!??? (hatte ich nie gemeldet) behoben sei und Telefonie an meinem Anschluss wieder uneingeschränkt nutzbar sei. :lol:
Hatte mit der Anfrage im Ticket überhaupt nichts zu tun. :roll:

Ich habs mittlerweile aufgegeben. Sinnlos. Ich habe mich mit den inkonsistenten Daten in App oder Portal abgefunden bzw. arrangiert.
0 x
Bild
Pure Speed 400 mit Fritzbox 6591 an Arris CMTS 20x4 (TC)

Antworten