Nach Störungsbeseitigung läuft es Super

Antworten
Benutzeravatar
Schrotti
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 07:01
Internet: 261/46 - 440/13
TV Pakete: MagentaTV Plus
Wohnort: Berlin

Nach Störungsbeseitigung läuft es Super

Beitrag von Schrotti » Sa 23. Mai 2020, 23:51

Das soll jetzt keine Lobeshymne für PŸUR werden aber man hat sich offensichtlich Mühe gegeben.

Zur Ausgangssituation.
Ich bestellte einen 400 Mbit/s Anschluss um endlich mal schneller an meine Projektdaten heran zu kommen.
Die Telekom mag nur Super Vectoring also bestellte ich, widerwillig, einen PŸUR 400 Mbit Anschluss. Ich war negativ belastet durch den 20 Jahre zurückliegenden TV Anschluss.
Aber es wird einem leicht gemacht also bestellte ich den 400er Anschluss (keine MVLZ und keine Einrichtungsgebühr).

Der Anschalttag kam, man mag meine Fritze nicht. Die Bundesnetzagentur musste eingreifen.
Ab dem 06.05.2020 läuft der Anschluss fehlerfrei und ich hoffe, dass es so bleibt.
0 x
Telekom SVDSL 261/46 & Pÿur 440/13 an Unifi Security Gateway USG
Fritzbox 7590 | Fritzbox 6590
Bild

KDG-Techniker
Beiträge: 697
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:07
Internet: 200.000 Down / 8.000 Up
TV Pakete: HD Basic

Re: Nach Störungsbeseitigung läuft es Super

Beitrag von KDG-Techniker » So 24. Mai 2020, 00:36

Du müsstest es umbenennen. Dank ForumMitglieder und der Technikfirma RFC hast nen gute Anschluss.

Wir sagten das Problem und die entsprechende Lösung. RFC hat es dann umgesetzt wie von uns prophezeit. > neue WE-Zuleitung

Ein Beweis wenn man dran bleibt und Geduld hat und vor allem vernünftig hier kommuniziert, es zu einem guten Ergebnis kommen kann.

Viel Spaß mit dem Anschluss.
0 x
BildBild

Antworten