DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen

Antworten
rulf
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jun 2020, 12:41
Internet: 200

DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen

Beitrag von rulf » So 28. Jun 2020, 12:48

Habe zuhause ein paar ports freigegeben und nextcloud auf nem Raspberry Pi, aber schon länger festgestellt, dass ich diesen von einer anderen Pyur Leitung nicht erreichen kann. Nicht mal Pings kommen durch. Hat da wer ne Idee woran das liegen könnte, ob sich das ändern lässt etc?

Ich kenne nur 1 Person mit Pyur, also weiss ich nicht, ob es speziell an dem einen Anschluss liegt, glaube aber nicht, dass der besonders konfiguriert ist.

Schon mal danke im Voraus!
0 x

oschn
Beiträge: 962
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen

Beitrag von oschn » Di 30. Jun 2020, 20:15

Was für ne IP kommt denn beim DynDNS raus?
0 x

Antworten