Top-Bewertung für PŸUR Kundenservice im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect
Verfasst: Do 6. Aug 2020, 14:28
„Sehr gut“ bei Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Qualität
Berlin, 5. August 2020. Hervorragendes Ergebnis für Tele Columbus und ihre Marke PŸUR beim Service-Vergleich der sechs führenden deutschen Internet-Anbieter: Im aktuellen Hotline-Test der connect erreicht PŸUR die Gesamtnote „sehr gut“ und liegt nur denkbar knapp hinter dem Gesamtsieger Telekom. Bei Wartezeit und Erreichbarkeit schneidet PŸUR sogar deutlich besser ab als der Marktführer.
https://www.telecolumbus.com/app/upload ... ervice.pdf
Berlin, 5. August 2020. Hervorragendes Ergebnis für Tele Columbus und ihre Marke PŸUR beim Service-Vergleich der sechs führenden deutschen Internet-Anbieter: Im aktuellen Hotline-Test der connect erreicht PŸUR die Gesamtnote „sehr gut“ und liegt nur denkbar knapp hinter dem Gesamtsieger Telekom. Bei Wartezeit und Erreichbarkeit schneidet PŸUR sogar deutlich besser ab als der Marktführer.
https://www.telecolumbus.com/app/upload ... ervice.pdf