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Top-Bewertung für PŸUR Kundenservice im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 14:28
von Mr.Charly
„Sehr gut“ bei Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Qualität

Berlin, 5. August 2020. Hervorragendes Ergebnis für Tele Columbus und ihre Marke PŸUR beim Service-Vergleich der sechs führenden deutschen Internet-Anbieter: Im aktuellen Hotline-Test der connect erreicht PŸUR die Gesamtnote „sehr gut“ und liegt nur denkbar knapp hinter dem Gesamtsieger Telekom. Bei Wartezeit und Erreichbarkeit schneidet PŸUR sogar deutlich besser ab als der Marktführer.
https://www.telecolumbus.com/app/upload ... ervice.pdf

Re: Top-Bewertung für PŸUR Kundenservice im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 14:51
von m106
Echt gut, dass PYÜR den Service als Katastrophe erkannt und etwas dagegen getan hat! Hatte es auch schon mal in einem anderen Thread erwähnt, dass der Service sich auch nach meiner Erfahrung sehr gebessert hat im Vergleich zu früher.

Re: Top-Bewertung für PŸUR Kundenservice im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 17:39
von Gabi
Wieso besser geworden und wie kommt man auf durchschnittlich 143 Sekunden.
Ich musste am vergangenen Freitag mal den Kundenservice anrufen, da kam die Bandansage
" wir sind zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt "
und das zum Freitag Nachmittag, dann ein Ticket eröffnet.
Heute kam dann der Anruf von Pyur. 🤔

Re: Top-Bewertung für PŸUR Kundenservice im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 18:47
von mephistopheles
Der Bericht liest sich, als ob man die Rufnummer (030) 25 777 888 - Bestellung - getestet hat
und nicht die oft kritisierte (030) 25 777 777 - Service-Hotline.

Nachtrag: connect.de aufrufen in Suche "Hotline" eingeben und Bericht lesen .... So rosig, wie in der Zusammenfassung zu lesen, ist es gar nicht.