sony KDL-32WD757 Aufnahme schlägt fehl

Antworten
Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

sony KDL-32WD757 Aufnahme schlägt fehl

Beitrag von Kasimir » Mo 17. Aug 2020, 08:11

meine Mutter hat sich ein neuen TV geholt (KDL-32WD757) und ein CI+ fürs HD...

das funktioniert auch alles wie gewünscht bis auf das Aufnehmen zu später Stunde
der Fernseher legt dann eine Aufnahme an aber diese hat eine Länge vom 0 Minuten und wenn man diese versucht zu starten kommt eine Meldung das die Aufnahme wegen einer Altersbeschränkung fehlgeschlagen sei...

jedoch konnte ich nichts finden dieses Verhalten zu ändern.... das Menu fürs cam ist sehr beschränkt und die Kindersicherung für den TV selbst ist auch aus...

jemand eine Idee?

PS
Fehlermeldung
"Wiedergabe nicht verfügbar. Aufnahme oder Wiedergabe ist aufgrund der eingestellten Altersbeschränkung ihres TV oder CAM fehlgeschlagen"

Uwe M.
Beiträge: 21
Registriert: Do 18. Dez 2014, 22:24
Internet: 200.000
TV Pakete: digital 3er Kombi

Re: sony KDL-32WD757 Aufnahme schlägt fehl

Beitrag von Uwe M. » Mo 17. Aug 2020, 17:25

Aufnahmen der privaten in HD gehen bei mir auch nicht. Ich nehme dann die SD-Varianten der Sender...

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: sony KDL-32WD757 Aufnahme schlägt fehl

Beitrag von Kasimir » Mo 17. Aug 2020, 17:37

ja die idee hatte ich auch schon... aber das klappt wohl auch nicht... hmm, das ist ja alles doof.

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: sony KDL-32WD757 Aufnahme schlägt fehl

Beitrag von fungolfer » Mo 17. Aug 2020, 21:42

Bei Pro7/Sat1 sind die Aufnahmen scheinbar durch eine Zeitsteuerung limitiert. Ist mir aufgefallen, als ich eine Serie aufgenommen hatte und dann 12 Stunden später die Aufnahme wegen Zeitablaufs nicht mehr schauen konnte. Vielleicht ist das das Problem? Bei mir ist es das Ur-CI+ Modul in einem Metz Topas mit Doppeltuner.
Bild

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: sony KDL-32WD757 Aufnahme schlägt fehl

Beitrag von Kasimir » Mo 17. Aug 2020, 22:08

auch bei SD?

hmm, da muss ich mal eine testreihe machen.... seufz...

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: sony KDL-32WD757 Aufnahme schlägt fehl

Beitrag von fungolfer » Mo 17. Aug 2020, 22:17

Kann das nur für HD bestätigen.
Bild

Benutzeravatar
mrs.lady98
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Jul 2020, 10:00
Wohnort: Bremen

Re: sony KDL-32WD757 Aufnahme schlägt fehl

Beitrag von mrs.lady98 » Do 27. Aug 2020, 12:57

Hallo!

Ich habe auch einen Sony Fernseher und war etwas damit am Anfang verloren. Ich habe überall versucht mich richtig zu informieren, aber es war um sonst.
Endlich, bin ich auf der Seite gestoßen, die alle Informationen über Sony Fernseher hat. Für mich war es ein Holly Grail.
Schaue mal auf den Link, hoffentlich hilft es dir auch!

https://www.heimkinoheld.de/sony-fernseher-test/

Liebe Grüße!

Antworten