[Forum] BBCode-Tags

Antworten
Benutzeravatar
cookie13051
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Dez 2020, 17:45
Internet: 200/8 Mbit

[Forum] BBCode-Tags

Beitrag von cookie13051 » Mo 8. Mär 2021, 17:24

Hallo @Admins (stereotype),

Ich hätte da mal eine Frage/Hinweis bezüglich der verfügbaren BBCode-Tags:

Mein Wisssen um die tags ist zwar dezent eingerostet (danke SocialMedia-Apps), aber mir ist aufgefallen, dass die Liste zwar sehr ausführlich, aber nicht komplett ist und mir ein gerne genutztes tag fehlt, bzw. nützliche Funktionen ergänzt werden könnten:

nicht aufgelistet, aber funktioniert: nicht gelistet, funktioniert auch nicht:
  • Spoiler-Wrapper (hilft aber ungemein bei der Übersichtlichkeit von langen post-rolls)

    Code: Alles auswählen

    [spoiler]soll erst nach aufklappen sichtbar sein[/spoiler] 
nicht gelistet, wäre aber hilfreich:
  • Benutzer taggen

    Code: Alles auswählen

    [userlink]Benutzername[/userlink]
  • BB-Code für die Auswahl ausschalten (wäre gerade nützlich)

    Code: Alles auswählen

    [noparse]Benutzername[/noparse]
Danke im voraus und natürlich für die Erstellung, den Betrieb und Pflege dieses Forums!

Antworten