Danke für die Info, aber es kann bei mir nicht an der Firmware liegen, da ich sogar zwei versucht habe.Samsungstory hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2023, 09:5370.12.44-200921 ist draufMaikel hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 14:59Dein TC4400 wurde im Aktivierungsportal richtig erkannt, Hmm...Samsungstory hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2023, 17:52Hab es heute auch Mal an einem neuen Anschluss probiert ein TC4400 zu aktivieren. Hat das Modem ohne Probleme erkannt und es wurde die Aktivierung gestartet. Jetzt nach 4h, gab es eine Meldung dass es nicht automatisch aktiviert werden kann. CM-Mac, SN und Typ + Hersteller werden korrekt ausgelesen. Na mal sehen.
Welche Firmware läuft denn da drauf?
P.S. Wie nach 4h? Wurde also nicht gleich aktiviert?
Firmeware: 70.12.41-180903
Firmeware: 70.12.44-200921
Habt ihr denn schon bei PYUR angerufen und es von denen eintragen lassen?
Wäre ich soweit gekommen, hätte ich es auch zum laufen bekommen, weil fast alle Mitarbeiter, inklusive second Support, nicht wussten, das dass TC4400 eigentlich nicht geht. Erst der letzte Support, schrieb man dann dir Mail. Es scheiterte nur daran, das die MAC nicht im System war und sie diese ja nicht mehr manuell eintragen. Ich weiß auch warum.....
Wenn PYUR wirklich kundenorientiert arbeiten will, dann sollten solche Sachen überhaupt kein Thema sein. Ich weiß das sie es versuchen und vieles hat sich verbessert, jedoch ist das möglich Potential noch groß...