SIP Zugangsdaten
Verfasst: Di 27. Jul 2021, 20:39
Hallo,
jetzt muss ich mal fragen, ob bei euch im Kundenportal unter meine Daten die SIP Zugangsdaten (Passwörter) auch nicht mehr vorhanden sind?
Bei mir sind diese aus dem Kundenportal urplötzlich verschwunden, nachdem ich eine neue Fritzbox angeschlossen habe. Zu dem Zeitpunkt der Einrichtung der Box konnte ich die SIP Daten auf dem Kundenportal einsehen und verwenden.
Nachdem ich aber dann festgestellt hatte, dass mein Telefon nach einer Stunde nicht mehr funktionierte und in der Fritzbox stand
"2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" dachte ich mir, dass ich die Nummer vielleicht nochmal neu einrichte.
Ich schaute im Kundenportal von Pyur und seh, dass die Daten zur SIP nicht mehr vorhanden sind plötzlich weg, der komplette Button spurlos verschwunden.
Ich rief bei der Hotline an.. der Herr meinte, dass telefonieren nach Wechsel der Box erst nach 4-8 Stunden möglich sei. Doch warum die Zugangsdaten verschwunden sind wüsste er nicht...
Habt ihr sie noch bei euch im Kundenportal?
jetzt muss ich mal fragen, ob bei euch im Kundenportal unter meine Daten die SIP Zugangsdaten (Passwörter) auch nicht mehr vorhanden sind?
Bei mir sind diese aus dem Kundenportal urplötzlich verschwunden, nachdem ich eine neue Fritzbox angeschlossen habe. Zu dem Zeitpunkt der Einrichtung der Box konnte ich die SIP Daten auf dem Kundenportal einsehen und verwenden.
Nachdem ich aber dann festgestellt hatte, dass mein Telefon nach einer Stunde nicht mehr funktionierte und in der Fritzbox stand
"2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" dachte ich mir, dass ich die Nummer vielleicht nochmal neu einrichte.
Ich schaute im Kundenportal von Pyur und seh, dass die Daten zur SIP nicht mehr vorhanden sind plötzlich weg, der komplette Button spurlos verschwunden.
Ich rief bei der Hotline an.. der Herr meinte, dass telefonieren nach Wechsel der Box erst nach 4-8 Stunden möglich sei. Doch warum die Zugangsdaten verschwunden sind wüsste er nicht...
Habt ihr sie noch bei euch im Kundenportal?