[TV] mehrfacher Neustart der DigitalBox am Tag

Antworten
morob
Beiträge: 37
Registriert: So 1. Apr 2018, 19:36
Internet: 20/1
Wohnort: Berlin-Marzahn

[TV] mehrfacher Neustart der DigitalBox am Tag

Beitrag von morob » So 8. Aug 2021, 19:02

Hallo,

ich habe zur aktuell das ich die Box neu starten muss um ein Bild zu bekommen, das Bild verschwindet mitten im Film, es sind dann alle Kanäle weg :( auch die SD Kanäle.

Das TV Signal liegt aber an, weil mit einem TV Stick kann ich die Kanäle (SD) empfangen.

Gruß
Stephan

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: [TV] mehrfacher Neustart der DigitalBox am Tag

Beitrag von fungolfer » So 8. Aug 2021, 19:57

Der TV Stick empfängt die TV Sender über Koax Kabel? Ich vermute mal eher, dass dieser das Signal über das Internet bezieht oder sollte ich mich da so sehr irren?
Bild

morob
Beiträge: 37
Registriert: So 1. Apr 2018, 19:36
Internet: 20/1
Wohnort: Berlin-Marzahn

Re: [TV] mehrfacher Neustart der DigitalBox am Tag

Beitrag von morob » So 8. Aug 2021, 20:24

Beide Geräte machen dbv-c über kabel.

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: [TV] mehrfacher Neustart der DigitalBox am Tag

Beitrag von fungolfer » So 8. Aug 2021, 21:52

ok, wusste nicht, dass es solche TV Sticks gibt...
Bild

morob
Beiträge: 37
Registriert: So 1. Apr 2018, 19:36
Internet: 20/1
Wohnort: Berlin-Marzahn

Re: [TV] mehrfacher Neustart der DigitalBox am Tag

Beitrag von morob » Mo 9. Aug 2021, 09:04

das Problem hat sich mal wieder mit einem Werksreset erledigt, wäre dann die 3. Box in 4 Jahnren, ich glaube die Box geht jetzt auch kaputt :(

Antworten