Tonaussetzer Bei HD in Berlin

Antworten
fungolfer
Beiträge: 1131
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Tonaussetzer Bei HD in Berlin

Beitrag von fungolfer » So 6. Sep 2015, 17:31

Kann jemand das bestätigen? Auf allen HD Sendern habe ich alle paar Minuten kurze Tonaussetzer, die dann mit leichten Bildstörungen einher gehen. Die Bildstörungen sind kleine Blöcke am unteren Rand des Bildschirms, gelegentlich gehen die bis in die Mitte des Bildes (allerdings sehr selten). Wie sieht das bei euch aus?
Bild

buecherwurm69
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 08:21
TV Pakete: Kabel TV
Wohnort: Berlin Hellersdorf

Re: Tonaussetzer Bei HD in Berlin

Beitrag von buecherwurm69 » So 6. Sep 2015, 23:36

Tochter hat den halben Tag KIKA HD laufen gehabt (nicht ständig hingeschaut, aber das Programm lief), ich habe jetzt seit 2 Stunden ZDF HD drin, und merke nichts dergleichen. Bln Hellersdorf.

Antworten