Seite 1 von 1

Moderatoren gesucht!

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 14:09
von stereotype
Hallo,

wir Ihr sicher alle mitbekommen habt, habe ich nicht mehr sonderlich viel Zeit für dieses Projekt. Ein anderes Nebenprojekt ist mittlerweile so groß geworden, dass es zu meinem Fulltimejob wurde und mehrere Mitarbeiter beschäftigt. Dadurch leidet leider die Qualität dieses Forums.

Deshalb suche ich freiwillige die sich gerne um dieses Forum kümmern würden. Sprich Spam löschen, Konflikte lösen und die Forenstruktur verbessern.

Falls Jemand Lust darauf hat, gerne per PM melden :)

Gruß

Re: Moderatoren gesucht!

Verfasst: Di 10. Aug 2021, 23:44
von KDG-Techniker
stereotype hat geschrieben:
Mo 9. Aug 2021, 14:09
h Spam löschen, Konflikte lösen und die Forenstruktur verbessern.

Falls Jemand Lust darauf hat, gerne per PM melden :)

Gruß
Hatte mich bereits im anderen Thread schon angeboten :)

Bin echt neugierig was das Nebenprojekt ist :!:

Re: Moderatoren gesucht!

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 15:24
von Klausi
Kannst du deine nervige Signaturen nicht endlich mal kleiner machen? Mein Gott eh, wieso merkt man das nicht selber? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Re: Moderatoren gesucht!

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 17:22
von Kasimir
besser wäre es das problem mit dem nicht geladenen stylesheet zu lösen
siehe viewtopic.php?f=21&t=2491

aber ich denke das ist das selbe zeitproblem :D

Re: Moderatoren gesucht!

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 19:19
von fungolfer
Da gibt es ein passendes Mod für phpBB... https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=163493

Damit kann man das Problem zumindest eingrenzen :)

Re: Moderatoren gesucht!

Verfasst: Fr 13. Aug 2021, 09:23
von HansW
Klausi hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 15:24
Kannst du deine nervige Signaturen nicht endlich mal kleiner machen? Mein Gott eh, wieso merkt man das nicht selber? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Schön wär's...
Genau aus diesem Grund habe ich die Signaturen Anzeige in den Einstellungen komplett deaktiviert. Und... Ich vermisse nichts!