PŸUR Kundenservice bestätigt Top-Bewertung im Hotline-Test der Fachzeitschrift connect
Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 11:09
„Sehr gut“ bei Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Beratungsqualität
PŸUR erreicht erneut Bestnote „Sehr gut“ im Hotline-Test
Testsieger in den Kategorien Erreichbarkeit und Beratungsqualität
Trend der letzten Jahre mit verbessertem Kundenservice bestätigt
Berlin, 1. September 2021. Dialog auf Augenhöhe: Im aktuellen Hotline-Test der connect unter deutschen Breitbandanbietern hat PŸUR, die Marke der Tele Columbus AG, erneut die Bestnote „Sehr gut“ erreicht. Die Servicehotline überzeugte vor allem in den Kategorien „Erreichbarkeit“ und „Qualität der Aussagen“, wo sie das beste Resultat aller Teilnehmer erzielte. Das Gesamtergebnis belegt die kontinuierliche Weiterentwicklung der PŸUR Serviceleistungen.
https://www.telecolumbus.com/app/upload ... e-Test.pdf
PŸUR erreicht erneut Bestnote „Sehr gut“ im Hotline-Test
Testsieger in den Kategorien Erreichbarkeit und Beratungsqualität
Trend der letzten Jahre mit verbessertem Kundenservice bestätigt
Berlin, 1. September 2021. Dialog auf Augenhöhe: Im aktuellen Hotline-Test der connect unter deutschen Breitbandanbietern hat PŸUR, die Marke der Tele Columbus AG, erneut die Bestnote „Sehr gut“ erreicht. Die Servicehotline überzeugte vor allem in den Kategorien „Erreichbarkeit“ und „Qualität der Aussagen“, wo sie das beste Resultat aller Teilnehmer erzielte. Das Gesamtergebnis belegt die kontinuierliche Weiterentwicklung der PŸUR Serviceleistungen.
https://www.telecolumbus.com/app/upload ... e-Test.pdf