Mein Vermieter, die deutsche Wohnen hat zum 2.11.21 den Vertrag mit PYUR gekündigt.

Antworten
Sentinel2003
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 20:56
TV Pakete: 3 er Paket Premuim plus Familie

Mein Vermieter, die deutsche Wohnen hat zum 2.11.21 den Vertrag mit PYUR gekündigt.

Beitrag von Sentinel2003 » Di 19. Okt 2021, 21:33

Ich kann es noch immer nicht fassen, das ich seit der Einführung der Advance Box, im April 2017 solche riesen Probleme hatte mit dem Ding und der Festplatte, diese 2 wurden auch bis Frühjahr 2020 etliche Male getauscht, und, da PYUR wohl nicht mehr wusste, was Sie mit mir machen sollen, bekam ich dann die schon fast uralte HUMAX Box. Das Teil funktioniert zwar auch einwandfrei, nur, habe ich damit auch Bildaussetzer, das nervt tierisch. Unabhängig davon, dass ich mir zu diesem Receiver eine eigene Festplatte kaufen musste, was ich auch unter aller Sau fand, da PYUR eben keine Festplatte mehr für den alten HUMAX Receiver hatte... Nun gut, für mich und unseren 10 Geschosser und wahrscheinlich auch unser ganzes Wohngebiet mit 6 ehemaligen DDR 10 Geschossern hat der PYUR Spuk am 2.11. ein Ende. Aber, eigentlich auch sehr überraschend, da wir im September einen sehr überraschenden Brief bekommen haben von der Deutsche Wohnen, dass die vor hat, den Vertrag zu beenden, noch 2021.ixh habe echt fast Luftsprünge gemacht. Ich hatte ja erst vor etwa 3 Wochen nochmals wegen der Kündigung angerufen, ob diese auch bestätigt ist, da ich selbst auch nochmal gekündigt habe, um ganz sicher zu gehen. Da sagte mir der Kollege auch überraschend, dass die Kabel Betreiber, anscheinend nur hier in Berlin, keine Konkurrenz an ihr Kabel Netz ran lassen, dass das aber in anderen Bundesländern voll normal ist, das auch die Konkurrenz ran kann... Denn, er wollte noch schon zum Bleiben überreden, aber, das geht ja zum Glück nicht.

Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 111
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:57
Internet: 200
TV Pakete: "Analog" Paket

Re: Mein Vermieter, die deutsche Wohnen hat zum 2.11.21 den Vertrag mit PYUR gekündigt.

Beitrag von brixmaster » Mi 20. Okt 2021, 17:55

Der Neue wäre dann die Telekom Kabel ? :lol:

Sentinel2003
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 20:56
TV Pakete: 3 er Paket Premuim plus Familie

Re: Mein Vermieter, die deutsche Wohnen hat zum 2.11.21 den Vertrag mit PYUR gekündigt.

Beitrag von Sentinel2003 » Sa 23. Okt 2021, 21:05

brixmaster hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 17:55
Der Neue wäre dann die Telekom Kabel ? :lol:

Neee, zum Glück nicht, da viel zu teuer, zudem nimmt die teure Telekom keine Neukunden mit negativer Schufa auf, und, die ist bei mir negativ. Erst dieser Tage hat ein, anscheinend sehr arroganter Fatzke auf Facebook mir dann gesagt, zum Glück nehme die Telekom solche Kunden nicht. Ein relativ neuer Kabel Anbieter wird unser neuer Haus bzw. Wohngebiet Versorger.

Benutzeravatar
radiorad
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 08:55
Internet: 100mbs
TV Pakete: jetzt keine

Re: Mein Vermieter, die deutsche Wohnen hat zum 2.11.21 den Vertrag mit PYUR gekündigt.

Beitrag von radiorad » Mo 28. Feb 2022, 09:04

Hmm interessant...

Fantastico
Beiträge: 139
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 15:18

Re: Mein Vermieter, die deutsche Wohnen hat zum 2.11.21 den Vertrag mit PYUR gekündigt.

Beitrag von Fantastico » Fr 15. Apr 2022, 23:10

Sentinel2003 hat geschrieben:
Sa 23. Okt 2021, 21:05

Ein relativ neuer Kabel Anbieter wird unser neuer Haus bzw. Wohngebiet Versorger.
Oh je, die Synvia oder?
https://synvia.de/media

Ist ein Unternehmen der Deutsche Wohnen. Bezweifle ernsthaft, dass das gut sein wird.
Ein Bekannter wohnt in einer Wohnung der Deutsche Wohnen und ärgert sich jedes mal, wenn was in der Wohnung kaputt ist und gemacht werden muss. Der Handwerker braucht immer 2 (!) Termine für die Beseitigung. Der ersten Termin braucht Ewigkeiten (mind. 2 Wochen) und da wird erstmal noch nichts gemacht sondern der Schaden begutachtet. Erst beim zweiten Termin erfolgt die Schadensbeseitigung.
Wenn das bei einer Internetstörung genauso läuft, gute Nacht...

Benutzeravatar
brixmaster
Beiträge: 111
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:57
Internet: 200
TV Pakete: "Analog" Paket

Re: Mein Vermieter, die deutsche Wohnen hat zum 2.11.21 den Vertrag mit PYUR gekündigt.

Beitrag von brixmaster » Mo 18. Apr 2022, 16:58

Wer solche börsennotierten oder sonstige privat Vermieter hat ist echt nicht zu beneiden. :twisted:
Da fährt man als "Genosse" noch am besten. 8-)

Antworten