Störung Raum Dresden

Antworten
Icin
Beiträge: 82
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 07:27
Internet: 50 down/5 up
TV Pakete: nichts

Störung Raum Dresden

Beitrag von Icin » So 14. Nov 2021, 18:00

Mal wieder ne Störung zum Sonntag Abend, laut Hotline-Ansage bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.

Frage mich echt, wie es Pyur immer schafft, seine Störungen an Wochenenden und Feiertagen zu haben…

Benutzeravatar
Pythy
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 17:28
Internet: Pure Speed 1000 (TC) via FB 6690 (FritzOS 7.57)
TV Pakete: mache meine eigenen (TvHeadend)
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Störung Raum Dresden

Beitrag von Pythy » So 14. Nov 2021, 20:57

Arbeiten eben am Wochenende lieber am Netz. Da stört man nicht so die geweblichen Kunden, bei denen muss es ja auf biegen und brechen arbeiten. Privatkunden sind da eher zweitrangig, aber das war schon immer so. ;)
Bild
Pure Speed 1000 mit Fritzbox 6690 / FW 7.57
an Arris CMTS 20x5 (TC)

Icin
Beiträge: 82
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 07:27
Internet: 50 down/5 up
TV Pakete: nichts

Re: Störung Raum Dresden

Beitrag von Icin » So 14. Nov 2021, 21:02

Es geht mal 10-15 Minuten, dann wieder ewig nicht mehr. Richtig zum Kotzen dieser Laden, da möchte ich auch echt kein Gewerbekunde sein…

Antworten