FRITZ!Box wird nicht aktiviert

Antworten
Milkscheeks
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 08:38

FRITZ!Box wird nicht aktiviert

Beitrag von Milkscheeks » Di 28. Dez 2021, 21:02

Hallo aktuell verwendete ich meine eigene FRITZ!Box 6490 möchte aber die neue FRITZ!Box 6660 von PŸUR verwenden. Diese ist aber nicht aktiviert. Habe deswegen schon mit der Technik telefoniert, welche ein Ticket eröffnet hat. Das ist jetzt 2 Wochen her.

Langsam nervt es was kann ich den noch tun ?

Benutzeravatar
Andy32
Beiträge: 191
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
TV Pakete: Magenta TV
Wohnort: Berlin-Weißensee

Re: FRITZ!Box wird nicht aktiviert

Beitrag von Andy32 » Mi 29. Dez 2021, 09:25

Meine wurde auch nicht aktiviert, es war die falsche MAC Adresse hinterlegt. Rufe am besten beim Kundenservice an, die machen das dann auch gleich.

Milkscheeks
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 08:38

Re: FRITZ!Box wird nicht aktiviert

Beitrag von Milkscheeks » Mi 29. Dez 2021, 20:58

Habe da ja angerufen die haben bei PŸUR verschiedene Leute mit Berechtigungen. Das mit der MAC Adresse ändern dürfen nur wenige deswegen erstellen die ein Ticket.

Benutzeravatar
Andy32
Beiträge: 191
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
TV Pakete: Magenta TV
Wohnort: Berlin-Weißensee

Re: FRITZ!Box wird nicht aktiviert

Beitrag von Andy32 » Do 30. Dez 2021, 16:43

Milkscheeks hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 20:58
Habe da ja angerufen die haben bei PŸUR verschiedene Leute mit Berechtigungen. Das mit der MAC Adresse ändern dürfen nur wenige deswegen erstellen die ein Ticket.
Bei mir haben sie es sofort gemacht, am Besten mit dem technischen Kundendienst verbinden lassen! Oder so lange anrufen bis man jemand kompetenten am Telefon hat. Ein Ticket dauert leider ewig, bis zu 2 Wochen schon mal, würde ich nicht machen.

Antworten