Kein Internet im ganzen Gebäude für 6 Wochen
Verfasst: Fr 21. Jan 2022, 16:40
Obwohl mein Vertrag ab dem 1. Januar gültig ist, ist mir bewusst, dass jeder im Gebäude (Berlin Charlottenburg 14059) ab dem 12. Dezember keinen Zugang zum Internet von PYUR hat.
"In Ihrem Anschlussgebiet liegt zurzeit eine Störung vor. Ihre Produkte können davon betroffen sein." - Ich sehe diese Meldung seit Beginn meines Vertrages und hatte nie das Internet funktioniert.
Manchmal sehe ich diesen Status: In Bearbeitung bis 22.01.2022, 18:00 Uhr ... Aber danach passiert nichts.
Eines Tages kam ein Techniker, um das Modem zu installieren, sagte aber, er habe den Schlüssel für die Anschlussdose nicht und ging einfach. (obwohl der Hauswirtschaftsraum an diesem Tag geöffnet war)
Ein Anruf beim Kundendienst hilft nicht. Sie versprechen, mich zurückzurufen, wenn der Techniker bereit ist, aber nichts passiert
Was muss ich tun, um Zugang zu meinem Internet zu erhalten?
P.s: Entschuldigung für mein Deutsch, ich habe Google Translator benutzt
"In Ihrem Anschlussgebiet liegt zurzeit eine Störung vor. Ihre Produkte können davon betroffen sein." - Ich sehe diese Meldung seit Beginn meines Vertrages und hatte nie das Internet funktioniert.
Manchmal sehe ich diesen Status: In Bearbeitung bis 22.01.2022, 18:00 Uhr ... Aber danach passiert nichts.
Eines Tages kam ein Techniker, um das Modem zu installieren, sagte aber, er habe den Schlüssel für die Anschlussdose nicht und ging einfach. (obwohl der Hauswirtschaftsraum an diesem Tag geöffnet war)
Ein Anruf beim Kundendienst hilft nicht. Sie versprechen, mich zurückzurufen, wenn der Techniker bereit ist, aber nichts passiert
Was muss ich tun, um Zugang zu meinem Internet zu erhalten?
P.s: Entschuldigung für mein Deutsch, ich habe Google Translator benutzt