Seite 1 von 1

[TV]Berlin: EPG Problem

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 17:06
von Felix12
Gibt es ein Problem mit dem EPG beim Sender "HGTV"?
Ende letzten Jahres gab es mal für ein paar Tage EPG, inzwischen wieder nicht mehr.
Im Vodafone Netz gibt's den Sender auch in HD und mit EPG.
Fehlt der nur bei mir?

Re: [TV]Berlin: EPG Problem

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 17:48
von Mr.Charly
Hier in Merseburg ist auch kein EPG vorhanden. Aber über Sat (Astra 19,2°) ist der EPG vorhanden.

Re: [TV]Berlin: EPG Problem

Verfasst: Do 17. Mär 2022, 20:34
von Felix12
Was sagt wohl PYUR dazu?

Re: [TV]Berlin: EPG Problem

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 15:29
von Fantastico
Felix12 hat geschrieben:
Do 17. Mär 2022, 20:34
Was sagt wohl PYUR dazu?
Werden wir nie erfahren, wenn du es nicht meldest (z.B. per Pyur App) und uns das Ergebnis mitteilst.
:lol:

Re: [TV]Berlin: EPG Problem

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 16:04
von Felix12
Ich habe in KW 16/22 einen Termin mit einem Pyur-Techniker. Mal sehen. was dabei herauskommt.

Re: [TV]Berlin: EPG Problem

Verfasst: Fr 22. Apr 2022, 17:48
von Felix12
Pyur Techniker hat sich vor Ort alles angesehen, alles i.O.
Bericht an Kopfstellen-Techniker. Ein paar Stunden später war alles wie es sein soll: EPG ist da!