Turbospeed garantiert: Sprinterin Gina Lückenkemper wird PŸUR Markenbotschafterin

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

Turbospeed garantiert: Sprinterin Gina Lückenkemper wird PŸUR Markenbotschafterin

Beitrag von Mr.Charly » Do 31. Mär 2022, 11:08

Gemeinsam auf der Überholspur
Berlin, 31. März 2022. Gina Lückenkemper, eine der erfolgreichsten deutschen Leichtathletinnen und im 100-Meter-Lauf „Die schnellste Frau Deutschlands“, ist PŸUR Markenbotschafterin 2022. Die 25-jährige Sprinterin aus Soest, die für den SCC Berlin startet, errang im Verlauf ihrer Karriere bereits zahlreiche Erfolge bei nationalen und internationalen Wettkämpfen und gilt als das Gesicht der deutschen Leichtathletik.

Nahbar, bodenständig, ehrgeizig und vor allem blitzschnell – so machte Gina Lückenkemper im Verlauf ihrer Karriere bisher auf und neben der Tartanbahn auf sich aufmerksam. Gemeinsam mit PŸUR verschärft sie nun das Tempo und wird die Marke in diesem Jahr über viele Kommunikationskanäle hinweg repräsentieren. Als Anbieter von Highspeed-Internetverbindungen im Gigabitbereich kennt sich PŸUR mit schnellen Verbindungen bestens aus.

„Wir freuen uns, mit Gina Lückenkemper eine überaus sympathische und erfolgreiche Botschafterin für unsere Marke gewonnen zu haben. Gina verbindet eine große Leidenschaft für hohe Geschwindigkeiten mit einer gewissen Leichtigkeit und dem ungebrochenen Streben nach Spitzenleistungen. Diese Eigenschaften versuchen wir mit PŸUR ebenfalls zu vereinen, um unseren Kundinnen und Kunden überall und jederzeit Produkte in höchster Qualität zur Verfügung zu stellen“, sagt Stefan Riedel, Chief Consumer Officer der Tele Columbus AG, dem Unternehmen hinter der Marke PŸUR.

„PŸUR steht für Leistung und Einfachheit – das sind Werte, mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich freue mich, mit PŸUR einen Partner an meiner Seite zu haben, dem Schnelligkeit genauso wichtig ist wie mir. In dieser Saison wollen wir gemeinsam durchstarten und den Turbo zünden. Das erste Shooting ist bereits im Kasten und ich bin sehr gespannt auf die weitere Zusammenarbeit“, ergänzt Gina Lückenkemper.

Als einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland versorgt die Tele Columbus AG mit ihrer Marke PΫUR über drei Millionen Haushalte mit Highspeed-Internet einschließlich Telefon und mehr als 200 TV-Programmen auf einer digitalen Entertainment-Plattform, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin und betreibt Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz. https://www.telecolumbus.com/sprinterin ... chafterin/
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

ursel666
Beiträge: 148
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:01
Internet: 500

Re: Turbospeed garantiert: Sprinterin Gina Lückenkemper wird PŸUR Markenbotschafterin

Beitrag von ursel666 » So 3. Apr 2022, 16:23

und was wird diese hiopsbotschaft für mich im einzelnem als pyur kunden für erungenschaften bringen..?? :shock:

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Turbospeed garantiert: Sprinterin Gina Lückenkemper wird PŸUR Markenbotschafterin

Beitrag von Kasimir » So 3. Apr 2022, 18:03

sie kann dir die bits und bytes superschnell im eimer bringen? ^^

Antworten