Private HD-TV Sender nicht mehr empfangbar

Antworten
jordon
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 15:07

Private HD-TV Sender nicht mehr empfangbar

Beitrag von jordon » Fr 8. Apr 2022, 15:19

Hallo,

ich verzweifele an der Kundenhotline bei PYUR.
Am 06.04. habe ich bemerkt, dass ich die privaten HD-Sender, wie z.B. RTL HD nicht mehr empfangen kann, es erscheint die Fehlermeldung, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin.
Ich habe das Kombi 200 Paket und das schon seit Jahren.
Da ich auch Sky habe, habe ich die Programme von PYUR auf die Sky-Smartcard übertragen lassen, sodass ich nur eine Karte benötige.
Alles lief super, bis vor einigen Tagen die Programme nicht mehr freigeschaltet waren.
Ich habe schon so viele Anrufe beim Kundenservice hinter mir, aber immer noch keine Freischaltung.
Der Grund für die Abschaltung war laut Kundenservice, dass ich Smartcard von PYUR inaktiv war, was ja auch stimmt, da ich ja nur die von Sky benutze.
Ohne Ankündigung wurde diese nun angemeldet.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Sky-Smartcard wieder mit den HD Programmen von PYUR zu belegen.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Fantastico
Beiträge: 139
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 15:18

Re: Private HD-TV Sender nicht mehr empfangbar

Beitrag von Fantastico » Fr 15. Apr 2022, 15:23

jordon hat geschrieben:
Fr 8. Apr 2022, 15:19
Hallo,

ich verzweifele an der Kundenhotline bei PYUR.
Am 06.04. habe ich bemerkt, dass ich die privaten HD-Sender, wie z.B. RTL HD nicht mehr empfangen kann, es erscheint die Fehlermeldung, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin.
Ich habe das Kombi 200 Paket und das schon seit Jahren.
Da ich auch Sky habe, habe ich die Programme von PYUR auf die Sky-Smartcard übertragen lassen, sodass ich nur eine Karte benötige.
Alles lief super, bis vor einigen Tagen die Programme nicht mehr freigeschaltet waren.
Ich habe schon so viele Anrufe beim Kundenservice hinter mir, aber immer noch keine Freischaltung.
Der Grund für die Abschaltung war laut Kundenservice, dass ich Smartcard von PYUR inaktiv war, was ja auch stimmt, da ich ja nur die von Sky benutze.
Ohne Ankündigung wurde diese nun angemeldet.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Sky-Smartcard wieder mit den HD Programmen von PYUR zu belegen.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Hast du das Problem über die Pyur App gemeldet?
Schreib dazu die Smartcard Seriennummer der Sky Karte und dass es bisher immer problemlos über die Sky Karte ging und jetzt nicht mehr.

Antworten