Signalstärken okay?

Antworten
spamager
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 19:46

Signalstärken okay?

Beitrag von spamager » Mo 11. Apr 2022, 17:24

könnt ihr mir sagen, ob hier Werte schlecht/gut/tolerabel sind?
Über die Hotline kam zweimal keine Aussage, einmal wollten sie sich zurückmelden, aber dann kam nichts.
empfang.jpg
sende.jpg

benutzername
Beiträge: 200
Registriert: Do 21. Jul 2016, 10:56

Re: Signalstärken okay?

Beitrag von benutzername » Mo 11. Apr 2022, 18:49

Hi, die Werte sind eigentlich egal, das was wichtig ist sind die Fehler.
Dort auch nur die unkorrigierbaren aber selbst deine korigierbaren Fehler sind ja minimal.
Also schaut super aus meiner Meinung nach.

PiKe
Beiträge: 55
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 13:26
Internet: 200/8

Re: Signalstärken okay?

Beitrag von PiKe » Di 12. Apr 2022, 12:50

Ich hänge mich mal an die Frage an. So sieht es bei mir aus:
Fehler.PNG
Sind die Fehler noch im Toleranzbereich? Laufzeit der FB seit dem 05.04.

Das sah vor einiger Zeit noch anders aus. Da hatte ich nur bei zwei Kanälen massive Fehler im Millionenbereich. Hab dann einige Tipps, die ich hier aufgeschnappt habe, befolgt. Kabel richtig festgezogen ect. Seitdem hat sich das offenbar auf alle Kanäle verteilt, dafür aber nicht mehr so hoch. :?
Verwende ein hochwertiges Kabel. Kann ich selbst noch Dinge prüfen?

Gruß

Edit: Ich ziehe meine Frage zurück. Hatte die FB nochmal neu gestartet, da mir das etwas komisch vorkam, dass die Ausschläge auf den zwei Kanälen so einfach nicht mehr vorhanden sind. Die Fehler sind nun gar nicht mehr vorhanden. Irgendwas scheint man hier an der Leitung wohl getan zu haben. Würde auch erklären, warum hier nun auch Gbit zur Verfügung steht :)

Antworten