Bis 20.04.: PYUR Oster-Deal bringt 33% Rabatt

Antworten
Fantastico
Beiträge: 139
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 15:18

Bis 20.04.: PYUR Oster-Deal bringt 33% Rabatt

Beitrag von Fantastico » Fr 15. Apr 2022, 16:06

PYUR Oster-Deal läuft bis 20. April
Da hat der Osterhase doch glatt einen besonders attraktiven Oster-Deal ins Körbchen gezaubert: Nur bis zum 20. April gibt es die PYUR Internet Angebote dauerhaft 33 Prozent preiswerter. Der Rabatt gilt dabei nicht für einen begrenzten Zeitraum, sondern über die gesamte Vertragslaufzeit. Dauerhaft vergünstigt sind die PYUR Pure Speed Tarife mit 400, 500 oder 1.000 Mbit Internet. Wer sich den PYUR Oster-Deal über DSLWEB sichert, kann zusätzlich noch einen Sofortbonus abstauben und noch mehr sparen.

PYUR Pure Speed 400/500 dauerhaft für 29,48 €/Monat
400 Mbit Internet für weniger als 30 €/Monat, das macht der bis zum 20.04. erhältliche PYUR Oster-Deal möglich. Konkret wird PYUR Pure Speed 400 33 Prozent günstiger angeboten, statt 44 € fallen dauerhaft nur noch 29,48 €/Monat an. Wer das PYUR Angebot direkt über DSLWEB bestellt, erhält zusätzlich noch einen 190 € Sofortbonus dazu. Der PYUR Oster-Deal ist somit hier nochmals preiswerter zu haben. Gut zu wissen: Sofern die eigene Adresse im von PYUR modernisierten Kabelnetz liegt, gibt es sogar ohne Aufpreis 500 Mbit Internet.

Die PYUR Internet Tarife kommen immer mit einer Surf-Flat ins Haus. Somit kann ohne Zeit- und Volumenbegrenzung auf das Internet zugegriffen werden. Wer möchte, bucht ohne Extrakosten direkt einen Telefonanschluss mit. Geführte Gespräche werden über einen Minutentarif abgerechnet, für 5 €/Monat lässt sich auch eine Festnetz Flat dazu wählen. Die WLAN Kabelbox ist kostenlos inklusive, das Gerät ermöglicht die Internetverbindung per Kabel oder drahtlos per Funk. Wahlweise ist auch die Fritz!Box 6660 erhältlich. Der Premium WLAN Router vom renommierten Hersteller AVM kostet nach 6 Gratis-Monaten 3 €/Monat.

Noch schneller PYUR Gigabit Internet für 36,85 €/Monat
Wem 400 bzw. 500 Mbit pro Sekunde noch nicht ausreichen, der kann direkt zu Gigabit Internet von PYUR greifen Denn auch PYUR Pure Speed 1000 mit dem namensgebenden 1000 Mbit Internetanschluss ist im Rahmen des PYUR Oster-Deals dauerhaft um 33% günstiger zu haben, statt 55 € werden ein Vertragsleben lang nur 36,85 €/Monat berechnet. Auch hier winkt bei einer Bestellung über DSLWEB noch ein zusätzlicher Sofortbonus in Höhe von 190 €.

Auch abseits des aktuellen PYUR Oster-Deals lohnt sich ein Blick auf die weiteren PYUR Angebote. So ist beispielsweise PYUR Pure Speed 200 zunächst 6 Monate lang kostenlos zu haben. Neueinsteiger erhalten über DSLWEB auch hier einen zusätzlichen Sofortbonus.

Quelle: https://www.dslweb.de/news/dsl/nur-bis- ... rabatt.php

Bestandskunden können unter bestimmten Bedingungen das Angebot auch in Anspruch nehmen.
:D
Zuletzt geändert von Fantastico am Sa 16. Apr 2022, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: Bis 20.04.: PYUR Oster-Deal bringt 33% Rabatt

Beitrag von oschn » Fr 15. Apr 2022, 21:55

Wie kommt man da als Bestandskunde dran? Wenn, dann vermutlich nur ohne die Cashback-Aktionen? Und wie ist das, wenn ich aktuell 35 zahle? Kann ich dann trotzdem auf den günstigeren 500er wechseln?

kadajawi
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 22:15
Internet: 200

Re: Bis 20.04.: PYUR Oster-Deal bringt 33% Rabatt

Beitrag von kadajawi » Fr 15. Apr 2022, 22:16

Das frage ich mich auch, auf der PYUR-Seite heißt es wie immer
"Dieses Angebot gilt nur für Neukunden."

Fantastico
Beiträge: 139
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 15:18

Re: Bis 20.04.: PYUR Oster-Deal bringt 33% Rabatt

Beitrag von Fantastico » Fr 15. Apr 2022, 22:30

kadajawi hat geschrieben:
Fr 15. Apr 2022, 22:16
Das frage ich mich auch, auf der PYUR-Seite heißt es wie immer
"Dieses Angebot gilt nur für Neukunden."
oschn hat geschrieben:
Fr 15. Apr 2022, 21:55
Wie kommt man da als Bestandskunde dran? Wenn, dann vermutlich nur ohne die Cashback-Aktionen? Und wie ist das, wenn ich aktuell 35 zahle? Kann ich dann trotzdem auf den günstigeren 500er wechseln?
Beim Kundenservice anrufen und umstellen lassen.
Am einfachsten ist es, wenn euer bisheriger Vertrag bereits die Mindestvertragslaufzeit überschritten hat (monatlich kündbar) oder euer bisheriger Vertrag günstiger ist als das, was ihr haben wollt.
Ihr bekommt dann einen neuen Vertrag mit 24 Monate Laufzeit.

oschn
Beiträge: 1123
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:22
Internet: 50/5

Re: Bis 20.04.: PYUR Oster-Deal bringt 33% Rabatt

Beitrag von oschn » Fr 15. Apr 2022, 23:24

Was heißt denn "am einfachsten"? Also was ist, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind? Mein Vertrag läuft regulär noch bis Januar 2023 und ich zahle aktuell 35 Euro/Monat (Vertrag über check24 abgeschlossen).

Fantastico
Beiträge: 139
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 15:18

Re: Bis 20.04.: PYUR Oster-Deal bringt 33% Rabatt

Beitrag von Fantastico » Sa 16. Apr 2022, 10:02

oschn hat geschrieben:
Fr 15. Apr 2022, 23:24
Was heißt denn "am einfachsten"? Also was ist, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind? Mein Vertrag läuft regulär noch bis Januar 2023 und ich zahle aktuell 35 Euro/Monat (Vertrag über check24 abgeschlossen).
Ok, hätte mich wohl etwas genauer ausdrücken sollen. Ein Wechsel auf ein günstigeres Produkt wird wohl nicht klappen, was nicht bedeutet, dass du es nicht probieren kannst.

ursel666
Beiträge: 148
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:01
Internet: 500

Re: Bis 20.04.: PYUR Oster-Deal bringt 33% Rabatt

Beitrag von ursel666 » Do 21. Apr 2022, 09:49

ich finde sowas gegenüber den bestandskunden absolut mies..das auschliessen aus solchen angeboten..nur für neukunden..finde ich geht garnicht..das ist eine benachteiligung dieser..
nichts destotroz rief ich da an..habe denen gesagt das ich mich als bestandskunde benachteiligt fühle,und ebendso von solchen angeboten profitieren möchte.,.denn für bestandskunden werden keine angebote in richtung solcher preise gemacht.man lässt diese in ihren verträgen schmoren..angeblich ginge solch ein wechsel nicht..dazu hätte man kündigen müssen...aber denn müste ich wiederum 3 monate keine aktiven produkte bei denen gehanbt haben um einen anspruch auf dieses angebot zu haben..ehrlich jetzte..??hatt man einen anspruch..??aber da währe ja dieses angebot längst ausgelaufen..so hatt man meinen standart tarief 200 tausender noch für 31.50euro.auf die combi 500 umgestellt mit rabat..alles zusammen für 45 euro im monat..aber nach 2 jahren soll ich denn wieder die vollen 60 zahlen..aber am telefon meinte der herr..ich soll vor ablauf wieder anrufen und um rabatverlängerung bitten..das sollte denn kein problem sein..na lassen wir uns mal überaschen..!!

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Bis 20.04.: PYUR Oster-Deal bringt 33% Rabatt

Beitrag von fungolfer » Do 21. Apr 2022, 15:02

Warum sollte das mies sein? Bestandskunden können eben nur wechseln, wenn der neue Tarif eine Kleinigkeit teurer ist oder evtl. der alte Tarif eh kurzfristig endet. Kein Unternehmen der Welt hat etwas zu verschenken. Wenn jemand zum Zeitpunkt des Angebots noch eine längere Vertragslaufzeit hat, dann ist das schlicht Pech. Also, wie der CCA gesagt hat: Wenn der alte Tarif ausläuft einfach mal anrufen oder das Angebot zur Vertragsverlängerung abwarten. Das gute für den Kunden ist ja, dass er weiß, wie die Tarife bei Sonderaktionen sind. Da hat man sicher eine gute Verhandlungsbasis. Bei mir hat das 4 Monate VOR Vertragsablauf sehr gut geklappt. Da hat keiner rumgezickt, sondern der Vertrag wurde umgestellt. Im Zweifel wechslt man dann in den Tarif mit monatlicher Kündigungsfrist und wechselt dann beim nächsten Angebot. Man hat doch so viele Möglichkeiten...
Bild

Antworten