Hallo!
Ich bin PYUR-Kunde, und würde gerne meinen Tarif wechseln. Leider scheint es nur die Möglichkeit zu geben, per Telefon in Kontakt zu treten, um Vertragsänderungen vorzunehmen, was mir seit einer Krebsoperation am Kehlkopf nicht möglich ist.
Anfragen über das Kontaktformular bleiben unbeantwortet, und werden nach ein paar Wochen geschlossen.
Ich wußte mir jetzt nicht anders zu helfen, als eine Kündigung einzureichen (was auf dem Weg über die Homepage auch wieder mit einem Anruf verbunden wäre. Eine Emailadresse findet man dort zunächst nicht, sondern nur auf Umwegen).
Gibt es keinen Kundenchat bei PYUR?
Kontakt nur via Telefon?
-
- Beiträge: 936
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz 6660 (Pyur))
- Wohnort: Berlin-Steglitz
Re: Kontakt nur via Telefon?
Du könntest es noch über Facebook probieren: https://www.facebook.com/pyur.verbindet ... e_internal Ansonsten kann evtl. einer der hier mitlesenden Pyur Mitarbeiter helfen. Dafür aber keine Garantie. Dieses Forum wird halt auch nur privat betrieben und ist kein offizielles Pyur Forum...
- jebeyer
- Beiträge: 1543
- Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
- Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
- TV Pakete: keine
- Wohnort: Chemnitz
Re: Kontakt nur via Telefon?
Via Pyur App wäre noch einen Versuch wert. Einen Chat hat Pyur auch. Ist aber nur sporadisch verfügbar (Pyur-Webseite).
Pure Speed 1000 mit Fritzbox 6690 (07.39-97334 BETA) an Arris 21x5