Kontakt nur via Telefon?

Antworten
Staddelk
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Apr 2022, 21:11

Kontakt nur via Telefon?

Beitrag von Staddelk » Do 28. Apr 2022, 21:17

Hallo!

Ich bin PYUR-Kunde, und würde gerne meinen Tarif wechseln. Leider scheint es nur die Möglichkeit zu geben, per Telefon in Kontakt zu treten, um Vertragsänderungen vorzunehmen, was mir seit einer Krebsoperation am Kehlkopf nicht möglich ist.
Anfragen über das Kontaktformular bleiben unbeantwortet, und werden nach ein paar Wochen geschlossen.

Ich wußte mir jetzt nicht anders zu helfen, als eine Kündigung einzureichen (was auf dem Weg über die Homepage auch wieder mit einem Anruf verbunden wäre. Eine Emailadresse findet man dort zunächst nicht, sondern nur auf Umwegen).

Gibt es keinen Kundenchat bei PYUR?

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Kontakt nur via Telefon?

Beitrag von fungolfer » Do 28. Apr 2022, 21:55

Du könntest es noch über Facebook probieren: https://www.facebook.com/pyur.verbindet ... e_internal Ansonsten kann evtl. einer der hier mitlesenden Pyur Mitarbeiter helfen. Dafür aber keine Garantie. Dieses Forum wird halt auch nur privat betrieben und ist kein offizielles Pyur Forum...
Bild

Benutzeravatar
jebeyer
Beiträge: 1610
Registriert: So 24. Apr 2016, 11:45
Internet: ↓ 1,10 Gbit/s ↑ 55,0 Mbit/s
TV Pakete: keine
Wohnort: Chemnitz

Re: Kontakt nur via Telefon?

Beitrag von jebeyer » Do 28. Apr 2022, 22:23

Via Pyur App wäre noch einen Versuch wert. Einen Chat hat Pyur auch. Ist aber nur sporadisch verfügbar (Pyur-Webseite).
Pure Speed 1000 | Fritzbox 6690 (7.56) | Arris 21x5

heugabel
Beiträge: 204
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 20:22
Internet: 400
TV Pakete: keine

Re: Kontakt nur via Telefon?

Beitrag von heugabel » Fr 29. Apr 2022, 19:19

Übers konto per ticket sowie auch per app möglich oder eben telefon.
Bild

Benutzeravatar
carlmarx
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 18:40
Internet: 200mps
TV Pakete: jetzt keine

Re: Kontakt nur via Telefon?

Beitrag von carlmarx » Fr 26. Aug 2022, 18:43

Kann ich Sie per Whatsapp kontaktieren?

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Kontakt nur via Telefon?

Beitrag von fungolfer » Fr 26. Aug 2022, 21:32

Nein, einen Support über Whatsapp gibt es bei Pyur nicht, soweit ich weiß.
Bild

Antworten