Kontakt nur via Telefon?
Verfasst: Do 28. Apr 2022, 21:17
Hallo!
Ich bin PYUR-Kunde, und würde gerne meinen Tarif wechseln. Leider scheint es nur die Möglichkeit zu geben, per Telefon in Kontakt zu treten, um Vertragsänderungen vorzunehmen, was mir seit einer Krebsoperation am Kehlkopf nicht möglich ist.
Anfragen über das Kontaktformular bleiben unbeantwortet, und werden nach ein paar Wochen geschlossen.
Ich wußte mir jetzt nicht anders zu helfen, als eine Kündigung einzureichen (was auf dem Weg über die Homepage auch wieder mit einem Anruf verbunden wäre. Eine Emailadresse findet man dort zunächst nicht, sondern nur auf Umwegen).
Gibt es keinen Kundenchat bei PYUR?
Ich bin PYUR-Kunde, und würde gerne meinen Tarif wechseln. Leider scheint es nur die Möglichkeit zu geben, per Telefon in Kontakt zu treten, um Vertragsänderungen vorzunehmen, was mir seit einer Krebsoperation am Kehlkopf nicht möglich ist.
Anfragen über das Kontaktformular bleiben unbeantwortet, und werden nach ein paar Wochen geschlossen.
Ich wußte mir jetzt nicht anders zu helfen, als eine Kündigung einzureichen (was auf dem Weg über die Homepage auch wieder mit einem Anruf verbunden wäre. Eine Emailadresse findet man dort zunächst nicht, sondern nur auf Umwegen).
Gibt es keinen Kundenchat bei PYUR?