Seite 1 von 1

Kontakt nur via Telefon?

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 21:17
von Staddelk
Hallo!

Ich bin PYUR-Kunde, und würde gerne meinen Tarif wechseln. Leider scheint es nur die Möglichkeit zu geben, per Telefon in Kontakt zu treten, um Vertragsänderungen vorzunehmen, was mir seit einer Krebsoperation am Kehlkopf nicht möglich ist.
Anfragen über das Kontaktformular bleiben unbeantwortet, und werden nach ein paar Wochen geschlossen.

Ich wußte mir jetzt nicht anders zu helfen, als eine Kündigung einzureichen (was auf dem Weg über die Homepage auch wieder mit einem Anruf verbunden wäre. Eine Emailadresse findet man dort zunächst nicht, sondern nur auf Umwegen).

Gibt es keinen Kundenchat bei PYUR?

Re: Kontakt nur via Telefon?

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 21:55
von fungolfer
Du könntest es noch über Facebook probieren: https://www.facebook.com/pyur.verbindet ... e_internal Ansonsten kann evtl. einer der hier mitlesenden Pyur Mitarbeiter helfen. Dafür aber keine Garantie. Dieses Forum wird halt auch nur privat betrieben und ist kein offizielles Pyur Forum...

Re: Kontakt nur via Telefon?

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 22:23
von jebeyer
Via Pyur App wäre noch einen Versuch wert. Einen Chat hat Pyur auch. Ist aber nur sporadisch verfügbar (Pyur-Webseite).

Re: Kontakt nur via Telefon?

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 19:19
von heugabel
Übers konto per ticket sowie auch per app möglich oder eben telefon.

Re: Kontakt nur via Telefon?

Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 18:43
von carlmarx
Kann ich Sie per Whatsapp kontaktieren?

Re: Kontakt nur via Telefon?

Verfasst: Fr 26. Aug 2022, 21:32
von fungolfer
Nein, einen Support über Whatsapp gibt es bei Pyur nicht, soweit ich weiß.