„Darum PŸUR“: Verstärkte Kundenorientierung führt zu spürbaren Service-Verbesserungen

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Charly
Beiträge: 1176
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
Internet: Kombi 400
TV Pakete: HD Plus / ORF

„Darum PŸUR“: Verstärkte Kundenorientierung führt zu spürbaren Service-Verbesserungen

Beitrag von Mr.Charly » Mo 29. Aug 2022, 14:00

Die Tele Columbus Gruppe verfolgt laut eigener Aussage weiterhin das Ziel, den besten Kundenservice der Telekommunikationsbranche zu bieten – und zeigt sich dabei auf einem guten Weg. Mit systematischen Qualitätsverbesserungen an den Produkten, im Kundenservice sowie durch den Ausbau der digitalen Service-Kanäle profitieren PŸUR Kunden schon jetzt von einem stetig optimierten Kundenerlebnis. Mit der neuen Kampagne „Darum PŸUR“ werden nun zahlreiche Initiativen als auch der Prozess, wie aus Kundenfeedback letztlich eine Verbesserung entsteht, illustriert.

In den vergangenen Jahren hat die Tele Columbus Gruppe laut eigener Aussage unternehmensweit ihren Kundenfokus weiter geschärft und im Rahmen zahlreicher Projekte merkliche Verbesserungen erzielt. Die Optimierung und Ausweitung der Serviceangebote hat zu einer kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit und zu sehr guten Testbewertungen mit einer mehrfachen vorderen Platzierung unter verschiedenen Anbietern geführt. Die Steigerungen der Kundenzufriedenheit zeigen sich auch sichtbar bei den sich stetig verbessenden Ergebnissen der branchenweit standardisierten Messung von Kundenzufriedenheit und der Weiterempfehlungsbereitschaft. Die Qualität des PŸUR Kundenservices ist inzwischen ein Differenzierungsmerkmal gegenüber anderen Anbietern, was bei Umfragen auch immer mehr PŸUR Kunden zahlreich bestätigen.

Sämtliches Feedback von PŸUR Kunden wird über alle Kontaktkanäle hinweg systematisch erfasst und aufbereitet. Eine Reihe von Teams aus unterschiedlichen Themenbereichen des Unternehmens analysieren im nächsten Schritt die Kommentare und leiten daraus die jeweiligen Handlungsbedarfe ab.

„Unser verstärkter Fokus auf die Qualität im Service, in unseren Prozessen und im Breitbandnetz zahlt sich aus und wird für unsere Kunden immer deutlicher spürbar“, sagt Roland Schleicher, der als Chief Operations Officer der Tele Columbus AG den Kundenservice und die unternehmensweite Customer-Experience-Transformation verantwortet. „Auf Basis des Kundenfeedbacks wissen wir sehr genau, woran es noch zu arbeiten gilt und wo wir uns noch verbessern können. Die neue Kampagne ‚Darum PYUR‘ zeigt nun eindrucksvoll, welchen Weg wir schon hinter uns haben und was für Verbesserungen wir bereits für unsere Kunden umsetzen konnten.“

„Darum PŸUR“ – Kampagne stellt Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt Unter der URL www.pyur.com/darum-pyur können sich Interessierte ab sofort über eine Vielzahl von Maßnahmen informieren, die für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit bei PŸUR im Verlauf der letzten Jahre auf Basis des Kundenfeedbacks realisiert wurden. Außerdem werden Tools und Features vorgestellt, die den Kunden bei den häufigsten Problemfällen weiterhelfen. Verlinkungen ins PŸUR Universum führen zu den diversen digitalen Kanalangeboten. Die Kampagne „Darum PYUR“ wird ab sofort für Imageaktionen und für die Vermarktung verwendet. https://www.infosat.de/entertainment/da ... esserungen
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (Kombi 400)
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q + Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte

Antworten