Verlinkung zu TC-Webseite

Antworten
Jogibär
Beiträge: 203
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 19:18
Internet: 2er Kombi 16
TV Pakete: Basic HD (CI+)
Wohnort: Dresden

Verlinkung zu TC-Webseite

Beitrag von Jogibär » So 9. Nov 2014, 02:38

Das neue Forum ist ganz gut gelungen. Es sieht hübsch aus und ist soweit ganz übersichtlich. Anders als KKC konzentriert es sich auf das Wesentliche.
Ich finde jedoch, dass noch ein einfacher Direktlink zur TC-Webseite irgendwo an präsenter Stelle fehlt. Am besten wäre sicher gleich oben im Kopf des Forums so ein kleines Symbol, wie es im alten Forum auch war. Ich würde so etwas nicht als Werbung bzw. Konflikt mit der Aussage ganz unten sehen, dass der Betreiber des Forums nicht in Verbindung mit TC steht. Es wäre einfach eine Hilfe schnell auf der TC-Seite vorbei zu schauen und eine Information nachzulesen oder zu überprüfen.
Wie sehen das denn die anderen Mitglieder?

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Verlinkung zu TC-Webseite

Beitrag von Klee » So 9. Nov 2014, 08:57

Sehe das ebenfalls so. Es kommen doch oftmals Fragestellungen, wo es sinnvoll ist direkt bei TC reinzuschauen . Und da sich die Buchungsbedingungen, Preisliste und AGB mehrmals ändern ist der Direktzugriff auf die Webseite hier auch von Vorteil.
stereotype hat ja bereits im Thema "Speedtest" eine Verlinkung mit TC drin.

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge: 113
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:44
Internet: 50 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV Plus HD,Lifestyle HD ,CI+ Samsung S5 Neo
Wohnort: Dresden

Re: Verlinkung zu TC-Webseite

Beitrag von Matrix » So 9. Nov 2014, 14:54

Super Stereotype sofort reagiert mit den link auf TC so sollte es sein Danke weiter so :D

stereotype
Administrator
Beiträge: 186
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:15
Internet: Telekom 100/40
TV Pakete: Vodafone TV Cable

Re: Verlinkung zu TC-Webseite

Beitrag von stereotype » So 9. Nov 2014, 16:16

Da war Matrix schneller. Falls der Button von einigen übersehen wurde: Rechts oben im Menü! :D

Abgesehen davon gibt es jetzt 2 Felder im Profil wo ihr eure Internetgeschwindigkeit sowie eure Art des TV Anschlusses eintragen könnt. Die Daten werden dann in eurem Profil als auch unter den Beiträgen angezeigt (Siehe hier neben meinem Beitrag).
Bild

Klee
Beiträge: 855
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:54
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Wohnort: Potsdam

Re: Verlinkung zu TC-Webseite

Beitrag von Klee » So 9. Nov 2014, 17:24

Vielen Dank, prima, es klappt alles ganz toll.

Antworten