New Internet Connection

Antworten
Basilpt92
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Okt 2022, 19:58
Internet: 250 mbps

New Internet Connection

Beitrag von Basilpt92 » Fr 21. Okt 2022, 20:06

Hi,Hallo, ich bin völlig neu in diesem Zeug in Deutschland. Ich habe eine neue Wohnung in Bernau. Also habe ich die pyur bestellt und Fritzbox 6660 bekommen. Ich habe mit Kabel verbunden (das runde muss mit einem der drei runden Stecker verbunden werden (SAT / DATA). Aber der Netzschalter blinkt, was bedeutet, dass das Problem mit der Verbindung besteht. Habe ich muss ich ihnen sagen.Oder soll ich an die Telefonleitung (RJ45) anschließen?Ich habe eine Box im Kellerbereich mit Ihrem Namen darauf installiert gesehen.Außerdem noch eine Frage, spricht der Kundendienst Englisch?Ich spreche nicht fließend Deutsch

AlexMax
Beiträge: 47
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 15:31
Internet: 400/20 via FRITZ!Box 6660 Cable FritzOS 7.57
TV Pakete: Pyur HD
Wohnort: Hagen

Re: New Internet Connection

Beitrag von AlexMax » Sa 22. Okt 2022, 09:54

Hallo,
Die Fritzbox muss an die Multimediadose angeschlossen werden.
Die Fritzbox sollte nicht blinken.
Dateianhänge
multimediadose.jpg
Bild

Benutzeravatar
FlensGreis
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
Internet: WTC/cablesurf 1000/50
TV Pakete: Basis-TV über SBV
Wohnort: Flensburg

Re: New Internet Connection

Beitrag von FlensGreis » Sa 22. Okt 2022, 10:35

Wenn (SAT / DATA) richtig ist, dann liegt keine Kabelverbindung vor und dann auch kein DOCSIS 3,0/3.1.

Am Besten den Vermieter fragen.

Falls (SAT / DATA) nur dran steht und es ist ein Kabelanschluss, dann bei PŸUR nachfragen.

If (SAT / DATA) is correct, then there is no cable connection and then also no DOCSIS 3.0/3.1.

Best to ask the landlord.

If (SAT / DATA) is only on it and it is a cable connection, then ask PŸUR.
ehemals: Bild

Antworten