Internetprobleme seit 5 Monaten
Internetprobleme seit 5 Monaten
Guten Abend
Habe eigentlich eine Internetverbing von 400 mbit,
Seit August habe ich in der Primetime von 18 Uhr bis 22 Uhr zwischen 0,4 und 8 Mbit, was macht Pyur nichts,
Habe schon zigmal angerufen, jedesmal heisst es, ich gebe es weiter und sie bekommen einen Rückruf, und was passiert genau NICHTS,
ein Techniker war da im September, er meinte irgentwo im Haus hat jemand einen defekten Router,und wenn er ihn anmacht ist bei mir Sense, er wollte einen Langzeittest durchführen, eine Woche lang danach wollte er sich melden, und was passierte genau NICHTS,
Am Montag wieder angerufen, er wollte es weitergeben, und ich würde 100 % zurückgerufen, am Dienstag bekam ich ne SMS , es wird geschaut und ich bekomme spätestens am Mittwoch einen Anruf, ratet mal was passierte, ja genau NICHTS, ich werde meine Lastschrift zurückziehen, und nichts mehr bezahlen, bis sichb mal was bewegt,
Tagsüber ist das Internet gut, zwar keine 400 aber 250, nur in der Zeit wo wir zuhause sind ist nichts, wir können nicht mal Netflix, Prime oder Disney + schauen, weil es jedesmal hängt
Habe eigentlich eine Internetverbing von 400 mbit,
Seit August habe ich in der Primetime von 18 Uhr bis 22 Uhr zwischen 0,4 und 8 Mbit, was macht Pyur nichts,
Habe schon zigmal angerufen, jedesmal heisst es, ich gebe es weiter und sie bekommen einen Rückruf, und was passiert genau NICHTS,
ein Techniker war da im September, er meinte irgentwo im Haus hat jemand einen defekten Router,und wenn er ihn anmacht ist bei mir Sense, er wollte einen Langzeittest durchführen, eine Woche lang danach wollte er sich melden, und was passierte genau NICHTS,
Am Montag wieder angerufen, er wollte es weitergeben, und ich würde 100 % zurückgerufen, am Dienstag bekam ich ne SMS , es wird geschaut und ich bekomme spätestens am Mittwoch einen Anruf, ratet mal was passierte, ja genau NICHTS, ich werde meine Lastschrift zurückziehen, und nichts mehr bezahlen, bis sichb mal was bewegt,
Tagsüber ist das Internet gut, zwar keine 400 aber 250, nur in der Zeit wo wir zuhause sind ist nichts, wir können nicht mal Netflix, Prime oder Disney + schauen, weil es jedesmal hängt
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Fr 6. Okt 2017, 15:31
- Internet: 400/20 via FRITZ!Box 6660 Cable FritzOS 7.57
- TV Pakete: Pyur HD
- Wohnort: Hagen
Re: Internetprobleme seit 5 Monaten
Hallo Herbsel,
wende Dich doch mal direkt an die Technik von Pyur.
entweder über diesen Link:
https://mein.pyur.com/login
oder die Pyur App.
Öffne dort mal ein Ticket mit deinen Problem.
Am Telefon wird man gerne schnell abgewimmelt.
Viel Erfolg!
wende Dich doch mal direkt an die Technik von Pyur.
entweder über diesen Link:
https://mein.pyur.com/login
oder die Pyur App.
Öffne dort mal ein Ticket mit deinen Problem.
Am Telefon wird man gerne schnell abgewimmelt.
Viel Erfolg!
Re: Internetprobleme seit 5 Monaten
Hallo
Habe ich auch schon durch, aber ich kann es nochmal probieren, danke
Habe ich auch schon durch, aber ich kann es nochmal probieren, danke
-
- Beiträge: 971
- Registriert: Sa 30. Mai 2015, 23:07
- Internet: ↓ 1100,8 Mbit/s↑ 55 Mbit/s (Fritz!Box 6690)
- TV Pakete: Waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD
- Wohnort: 10179 Berlin
Re: Internetprobleme seit 5 Monaten
du meinst von der FritzBox
Re: Internetprobleme seit 5 Monaten
sry muss schauen wie ich das mache
Zuletzt geändert von Herbsel am Mo 12. Dez 2022, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.