Telefon nicht registriert bei Pyur
Verfasst: Mo 12. Dez 2022, 20:14
Hallo,
habe heute vormittag meine neue Fritzbox 6690 aktiviert.
Alles lief auch prima.
Ich hatte alle Einstellungen aus der Fritzbox 6490 gespeichert und konnte diese auf die neue Box übernehmen.
Es wurde alles getestet (Internet, Fritzphone C6). Kein Probleme...
Nach ca. 4 Stunden, funktionierte das Telefon nicht mehr.
Die Diagnose in der Fritzbox ergab, das die die Rufnummer nicht registriert ist.
Bei MyPyur waren auch die SIP-Telefonzugangsdaten nicht mehr vorhanden.
Nach dem Anruf beim Service von Pyur waren dann wieder Daten da.
Leider konnte mir aber sonst nicht geholfen werden.
Mit den neuen SiP-Daten in der Fritzbox bekomme ich jetzt einen Fehler 403 beim SiP-Anbieter (Pyur).
Der Fehler 403 konnte leider vom Callcenter bei Pyur nicht aufgeklärt werden.
Der Techniker wird leider erst nächste Woche erwartet .
Vielleicht hat hier ein netter Board-User noch eine Idee...
Vielen Dank im Voraus.
wickie
habe heute vormittag meine neue Fritzbox 6690 aktiviert.
Alles lief auch prima.
Ich hatte alle Einstellungen aus der Fritzbox 6490 gespeichert und konnte diese auf die neue Box übernehmen.
Es wurde alles getestet (Internet, Fritzphone C6). Kein Probleme...
Nach ca. 4 Stunden, funktionierte das Telefon nicht mehr.
Die Diagnose in der Fritzbox ergab, das die die Rufnummer nicht registriert ist.
Bei MyPyur waren auch die SIP-Telefonzugangsdaten nicht mehr vorhanden.
Nach dem Anruf beim Service von Pyur waren dann wieder Daten da.
Leider konnte mir aber sonst nicht geholfen werden.
Mit den neuen SiP-Daten in der Fritzbox bekomme ich jetzt einen Fehler 403 beim SiP-Anbieter (Pyur).
Der Fehler 403 konnte leider vom Callcenter bei Pyur nicht aufgeklärt werden.
Der Techniker wird leider erst nächste Woche erwartet .
Vielleicht hat hier ein netter Board-User noch eine Idee...
Vielen Dank im Voraus.
wickie