Dritte Rufnummer lässt sich nicht registrieren - Eigene FB 6591

Antworten
szoller
Beiträge: 31
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 11:21

Dritte Rufnummer lässt sich nicht registrieren - Eigene FB 6591

Beitrag von szoller » Do 26. Jan 2023, 16:30

Hallo zusammen,

nachdem ich nun meine eigene Fritzbox 6591 ans Netz bekam, machte ich mich ans Eintragen der SIP-Daten.

Diese fehlten zunächst im Kundenportal, da konnte die Hotline aber Abhilfe schaffen.

Ich konnte von den drei Nummern, die ich habe - und die auch in Mein.Pyur angezeigt werden aber nur die erste und die Dritte registrieren.

Die "Hauptrufnummer" meldet immer falsche Zugangsdaten. Ich habe das Passwort nun schon mehrfach eingetippt, auch in Varianten (falls das kleine L doch ein großes i ist), aber immer Fehler 403. Die anderen beiden Nummern sind registriert...

Die Hotline kann mir da nicht weiterhelfen, man gab mir den Tipp, das Passwort doch via Copy/Paste einzutragen aber das funktioniert leider mit der pyur-App nicht, im (neuen?) Kundenportal fehlen entsprechende Daten komplett...

Hat hier jemand eine IDee, was ich noch tun kann?

Viele Grüße

Sebastian

Fantastico
Beiträge: 139
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 15:18

Re: Dritte Rufnummer lässt sich nicht registrieren - Eigene FB 6591

Beitrag von Fantastico » Do 16. Feb 2023, 21:59

Also aus der app kannst du es nicht kopieren?
Hätte dann direkt am Smartphone den Browser geöffnet und die Fritzbox Oberfläche aufgerufen und da rein kopiert.

Antworten