Wir sind zum ersten Mal mit einem Award von TOP SERVICE Deutschland für vorbildliche Kundenorientierung ausgezeichnet worden. Unsere Kund:innen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dafür erfassen wir systematisch Kundenfeedback, werten es strukturiert aus und leiten daraus im Schulterschluss mit den beteiligten Fachbereichen entsprechende Verbesserungen ab.
Diese Auszeichnung ist für eine weitere Bestätigung für unsere erfolgreiche Transformation hin zu einer stetig verbesserten Customer Experience.
Wie wir Kundenorientierung leben: www.pyur.com/darum-pyur
https://www.telecolumbus.com/auszeichnu ... entierung/
Auszeichnung für Kundenorientierung
- Mr.Charly
- Beiträge: 1112
- Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:29
- Internet: Kombi 200
- TV Pakete: Premium TV Plus / HD Plus / ORF
Auszeichnung für Kundenorientierung
FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q
Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: CI+ Modul / ORF: ICE Karte
Kündigungen: Sky 30.11.2023 / Pyur komplett zum 31.05.2024 gekündigt!
Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q
Sky komplett + Zweitkarte mit Sky Q
Pyur: CI+ Modul / ORF: ICE Karte
Kündigungen: Sky 30.11.2023 / Pyur komplett zum 31.05.2024 gekündigt!