Kabelinternet Anschlussbox

Antworten
janska
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Mai 2023, 21:56
Internet: 300

Kabelinternet Anschlussbox

Beitrag von janska » Do 11. Mai 2023, 22:00

Guten Abend,

Ich habe einen Internetvertrag für die Wohnung. Das Kabel für den zugehörigen Anschluss der Multimediabox (?) hält dort aber nicht, das Kabel rutscht raus. Kann mir jemand sagen, welche Box ich da in der Wand habe und welches Kabel ich für den Anschluss des routers nutzen kann? Vielen Dank im Voraus.
Dateianhänge
IMG_8031.jpeg
Anschluss

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Kabelinternet Anschlussbox

Beitrag von Kasimir » Fr 12. Mai 2023, 03:04

sieht aus wie mini-dat... 🤔
da müssten die wiclic oder die F-quick stecke passen.... glaub ich :roll:

oder du lässt die dose tauschen auf gängigere F-stecker

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Kabelinternet Anschlussbox

Beitrag von fungolfer » Sa 13. Mai 2023, 08:40

Das ist für wiclic. Wenn kein Kabel beiliegt (bei mir lagen noch zwei Kabel bei, eines F-Quick und eines Wiclic), dann kannst Du dieses hier kaufen https://www.amazon.de/WISI-14121-Daten- ... 132&sr=8-3
Bild

Antworten