Ich kann das Internet nicht aktivieren.
Ich kann das Internet nicht aktivieren.
Guten Tag
Warum kann ich es nicht aktivieren? Ich habe den Modem bereits neu gestartet und das Internetlicht blinkt nicht. Es empfängt ein Signal, aber es lässt mich einfach nicht aktivieren.
Error „leider konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr Modem momentan aktiviert werden kann.“
Warum kann ich es nicht aktivieren? Ich habe den Modem bereits neu gestartet und das Internetlicht blinkt nicht. Es empfängt ein Signal, aber es lässt mich einfach nicht aktivieren.
Error „leider konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr Modem momentan aktiviert werden kann.“
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Re: Ich kann das Internet nicht aktivieren.
Klingt als hättest du ein eigenes Modem angeschlossen. Was für ein Modem/Kabelrouter verwendest du bzw. hast du angeschlossen?
PYUR Speed 400 mit TC4400 + GT-AX6000
- mephistopheles
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Re: Ich kann das Internet nicht aktivieren.
erst einmal wäre es sehr hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest welches Modem du nutzt.
Was für eine Dose ist bei dir installiert? Multimedia-Dose (3 Anschlüsse)?
Verkabelung nochmals geprüft? Sitzt alles fest?
In welchen Bereich ist der Anschluss? (Stadt)
Hast du die PYUR-App auf dem Handy?
Und was auch nicht ganz abwegig ist (es scheint eine Neuschaltung zu sein) ... wann ist Vertragsbeginn (Samstag halte ich für unwahrscheinlich) in der App oben links (3 Balken) Vertrag -> Vertrag anklicken dann siehst du den Beginn
danach oben links (3 Balken) Punkt Hilfe&Problemlösung
Was für eine Dose ist bei dir installiert? Multimedia-Dose (3 Anschlüsse)?
Verkabelung nochmals geprüft? Sitzt alles fest?
In welchen Bereich ist der Anschluss? (Stadt)
Hast du die PYUR-App auf dem Handy?
Und was auch nicht ganz abwegig ist (es scheint eine Neuschaltung zu sein) ... wann ist Vertragsbeginn (Samstag halte ich für unwahrscheinlich) in der App oben links (3 Balken) Vertrag -> Vertrag anklicken dann siehst du den Beginn
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Re: Ich kann das Internet nicht aktivieren.
Ich habe heute die Hardware erhalten, einen Vertrag für 200 Mbps
WLAN-Kabelbox
Modell CH8978E
WLAN-Kabelbox
Modell CH8978E
Re: Ich kann das Internet nicht aktivieren.
Danke, ich glaube, die Antwort ist hier.mephistopheles hat geschrieben: ↑Sa 10. Jun 2023, 16:44erst einmal wäre es sehr hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest welches Modem du nutzt.
Was für eine Dose ist bei dir installiert? Multimedia-Dose (3 Anschlüsse)?
Verkabelung nochmals geprüft? Sitzt alles fest?
In welchen Bereich ist der Anschluss? (Stadt)
Hast du die PYUR-App auf dem Handy?
Und was auch nicht ganz abwegig ist (es scheint eine Neuschaltung zu sein) ... wann ist Vertragsbeginn (Samstag halte ich für unwahrscheinlich) in der App oben links (3 Balken) Vertrag -> Vertrag anklicken dann siehst du den Beginn
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Verfügbar ab 12.06.2023
Re: Ich kann das Internet nicht aktivieren.
Es ist bereits der 12.06. und ich kann immer noch nicht aktivieren. Muss ich vielleicht auf eine bestimmte Stunde warten, wie die, zu der ich den Vertrag beantragt habe?
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Re: Ich kann das Internet nicht aktivieren.
Der Kundendienst ist schon erreichbar, also einfach mal das Handy schnappen und anrufen, die können sicher helfen.
Alles gute!
- mephistopheles
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